Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malachit am 08.02.2015, 11:07 Uhr

Welches Babyphone?

Hallo,

bin zur Zeit dran mich bezüglich Babyphones zu erkundigen. Da gibt's ja eine riesige Auswahl....
Welches habt ihr bzw. welches ist empfehlenswert?

Viele Grüße
Malachit

 
8 Antworten:

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Maiglück2015, 28. SSW am 08.02.2015, 12:04 Uhr

Hi.

Wir haben aktuell noch in Benutzung das Scd 525 von Philips Avent, seit mittlerweile fast drei Jahren und werden es fürs Zweite weiternutzen. Sind sehr zufrieden damit. Hatten nie eine Störung u.a.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von GelbeBlume, 25. SSW am 08.02.2015, 12:59 Uhr

Wir haben seit kurzem das Philips AVENT SCD560/00 Babyphone DECT (Temperatursensor, Schlaflieder) hellblau/weiß.
Davor hatten wir fast 3 Jahre ein ähnliches Vorgängermodell.
Wir waren sehr zufrieden. Hat immer problemlos funktioniert.
Leider war Mausi der Meinung, sie muss den Empfänger in ihrem Trinkbecher versenken. Das hat das Mikrophon leider nicht überlebt.
Sonst hätten wir das Ding immer noch. Grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von lilule, 27. SSW am 08.02.2015, 15:05 Uhr

Wir haben auch ein Avent. Wie gross ist denn die Wohnung/Haus? Die Aventgeraete haben den Ruf einen guten Empfang und grosse Reichweite zu haben. Auf unseren 280 m2 auf 3 Etagen verteilt, aber auch im 4000m2 Garten hatten wir noch nie Empfangsprobleme. Ich kann mich abends noch gemuetlich ans andere Ende des Gartens setzen, ohnee dass der Empfang unterbrochen wird. Nachteil unseres Geraets ist: wir haben keine Videofunktion. Ich habe aber das Geraet auch gebraucht fuer 30 Euro erworben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Wakki84, 29. SSW am 08.02.2015, 15:17 Uhr

Wir haben auch das Babyphone von Avent und noch nie Probleme damit gehabt. Hat einen super guten Empfang. Werden das auch weiterhin nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!!

Antwort von Malachit am 08.02.2015, 17:33 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!!!
Werde mir dann ebenfalls ein Philips Avent zulegen, wenn ihr alle so beigeistert davon seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!!!

Antwort von Malachit am 08.02.2015, 17:34 Uhr

Soll natürlich begeistert heißen, nicht beigeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von claudilila, 28. SSW am 08.02.2015, 19:46 Uhr

Auch wenn ihr euch jetzt schon festgelegt habt...
...wir haben ein Angelcare und sind seit 2 Jahren mehr als zufrieden. Eine Freundin von mir hat ein Avent. Ihr Sohn ist genauso alt wie meiner und das Babyphone musste sie schon 3x umtauschen weil sie immer Probleme mit dem Akku hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von wieselkiesel am 10.02.2015, 15:03 Uhr

Das von Avent kann man empfehlen. Schau drauf dass es die tolle Funktechnologie hat (dann ist die Reichweite super und der Klang glasklar + Energiesparmodus) und die Lichter, welche Geräusche anzeigen am Empfänger haben sich bei uns auch sehr bewährt...den Rest der Funktionen (abgesehen von Temperatur wenn er mal draussen schlief) haben wir noch nie gebraucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.