September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen- Mama, 7. SSW am 03.02.2021, 10:57 Uhr

Schmierblutungen in der 7.ssw

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute braune leichte Schmierblutungen bekommen. Nun hatte ich bereits eine FG und bin etwas ängstlich. Hat jemand Erfahrungen? Seid ihr dann gleich zum Arzt gegangen oder habt ihr erst einmal abgewartet, ob es schlimmer bzw. mehr wird.

Danke für Eure Hilfe.

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutungen in der 7.ssw

Antwort von Würmchen- Mama am 03.02.2021, 10:58 Uhr

Mein nächster FA Termin ist am 8.02.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen in der 7.ssw

Antwort von November 2018, 8. SSW am 03.02.2021, 11:05 Uhr

Hallo. Ich bin deshalb in der 7.ssw zum Arzt. wurde krank geschrieben und bekam Progesteron. Auch ich hatte eine fehlgeburt.

Meine gyn meinte aber natürlich auch, dass man nichts machen kann.

Ruh dich aus und geh zum gyn wenn du dich danach fühlst. Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen in der 7.ssw

Antwort von Sofi@, 8. SSW am 03.02.2021, 11:36 Uhr

Hallo,
ich hatte auch schon eine Fehlgeburt, da hatte ich aber gar keine Blutungen. In dieser Schwangerschaft hatte ich jetzt von braunen bis roten, von stark bis leichten Blutungen alles dabei Ich habe ein Hämatom und die Blutungen kommen wohl von dort. Das Baby zeigt sich wenig beeindruckt von den Blutungen und wächst munter weiter. Ich bin aber auch bei Schmierblutungen immer zum Arzt. Einfach um mein Gewissen zu beruhigen. Vllt kann dir der Arzt auch Magnesium oder Progesteron verschreiben, damit sich die Gebärmutter beruhigen kann. In der siebten Woche hast du ja auch gute Chancen, dass man den Embryo und den Herzschlag sehen kann. Also spricht ja eigentlich nichts gegen einen Arztbesuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen in der 7.ssw

Antwort von Ponyhof, 8. SSW am 03.02.2021, 12:12 Uhr

Ach je. Ich hab damals in der ersten Schwangerschaft sofort bei der Ärztin angerufen und mich beraten lassen. Die sagen einem dann ja, ob man kommen soll oder noch abwarten. Bei mir war es dann total harmlos, eine Ektopieblutung. Dann war ich beruhigt und beim zweiten Mal schon cooler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen in der 7.ssw

Antwort von Mamavonbald4, 7. SSW am 03.02.2021, 13:14 Uhr

Oh je, ich hatte zum Glück noch nie Blutungen in den Schwangerschaften!

Aber ich würde wohl in der Praxis anrufen und die Lage schildern.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneut Schmierblutungen

Ihr lieben, ich bin heute in die 9.Woche gerutscht. Gestern hatte ich erneut Blutungen (hatte ich schon in der 5. und 6. Woche, war aber alles ok). Natürlich war ich direkt beim Arzt, dieser konnte nichts finden. Embryo ist da und Herzchen schlägt. Unterleibschmerzen habe ...

von Amru-Mali, 9. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Immer wieder Schmierblutungen?

Hallo zusammen, Ich traue mich noch gar nicht wirklich mitzuschreiben. Nach 2 Eileiterschwangerschaften, 2 erfolglosen IVFs und 3 ebenso erfolglosen Kryo-Transfers sowie einer MA letztes Jahr im September bin ich nun schwanger, ab heute in der 7. Woche. Wegen meiner ...

von KatharinaY 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Eigentlich war geplant, dass ich heute nur mein BV für beide Jobs abhole und meine Chefin vom Nebenjob einweihe. Doch dann bekam ich gestern Abend ne leichte rosa Schmierblutung und Unterleibschmerzen. Vielelicht die abendliche Aufregung. Unser Kind bekam gegen halb 10 aus ...

von LittleT, 6. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

...jetzt auch noch Schmierblutungen

ich verstehe das nicht. Ich komme eben nach Hause und habe hellrosa Schleim im Slip. Richtig viel kommt aber derzeit noch nicht...Aber nun gehe ich wirklich davon aus das es einen Grund hat warum der Test nicht stärker wird ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schon wieder schmierblutungen

Guten Morgen Ihr Lieben. Eine Woche Ruhe nun wieder leichte schmierblutungen. Ich werde noch wahnsinnig. Zum Glück heute Nachmittag regulärer Termin beim Frauenarzt. Trotzdem macht es mich fertig. Seit gestern Abend mensartige Schmerzen mittig. Mal mehr mal ...

von Sternchen_79, 8. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Huhu, ist eigentlich noch wer von Schmierblutungen geplagt? Oder haben sie bei der einen oder anderen schon aufgehört? Bei mir sind sie zwar deutlich schwächer geworden seid ich das Utrogestan nehme aber immer noch nicht weg. Nervös macht es mich eh nicht so richtig, aber dieses ...

von Nasti4 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

immer wieder schmierblutungen hilfeeee 8ssw

Hilfee ich kann einfach nicht mehr brauche euren rat. Habe seit letzten sonntag immer wieder braune Schmierblutung nach dem toilletengang. War schon im KH herzschlag zusehn alles ok brauche bettruhe und muuss utrogest 3 mal am tag vaginal einnehmen aber habe ...

von asan nermin, 8. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen

hallo ihr, hab heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch? da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ort mit dem kh telefoniert, und die meinten ich ...

von landmotte, 5. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

habe wieder dunkelbraune Schmierblutungen, werde morgen zum FA

Halli Hallo, ich habe die letzten Tage schon immer viel Ausfluss gehabt, aber heute habe ich richtig viel dunkelbraunen Ausfluss mit Gewebeteilchen. Habe beim FA angerufen und die haben gesagt ich soll vorbei kommen. Na dann werde ich morgen mal hin. Ich hoffe es ist ...

von valemi11, 5. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.