September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 23.01.2017, 11:43 Uhr

Schmierblutungen

Huhu, ist eigentlich noch wer von Schmierblutungen geplagt? Oder haben sie bei der einen oder anderen schon aufgehört? Bei mir sind sie zwar deutlich schwächer geworden seid ich das Utrogestan nehme aber immer noch nicht weg. Nervös macht es mich eh nicht so richtig, aber dieses ständige Geschmiere seid 3 Wochen, nervt schon

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von nel76, 7. SSW am 23.01.2017, 12:06 Uhr

Hallo liebe Nasti

Ich hatte nie Schmierblutungen, ich hatte immer nur FG Blutungen leider.

Ich wünsche dir, dass es bald aufhört und du dich entspannt zurücklehnen kannst.

LG
Nel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Schnecke36 am 23.01.2017, 13:35 Uhr

Hallo,

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft.
Es ist aber allles gut gelaufen und der kleine Mann ist mittlerweile 16 Jahre alt

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Holle123 am 23.01.2017, 13:36 Uhr

Hey :)

eigentlich bin ich im Augustbus...

Ich hatte am Anfang auch Schmierblutungen. Diese hielten sich auch bis zur 8. SSW. Nicht stetig aber immer mal wieder.
Und was soll ich sagen? Meiner Erbse geht es prima :)

Schmierblutungen können ganz normal sein. Mach dir keinen zu großen Kopf. Stress schadet dir eher.
Versuch die Beine hochzulegen, wenn du Zeit dafür hast und geh alles etwas ruhiger an. Mir hat auch Magnesium geholfen.
Drück dir die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Mimou am 23.01.2017, 14:41 Uhr

Hey nasti, ich hab auch seit Donnerstag Blutungen - meistens nur recht schwach, aber war auch schon bisschen stärker zwischendrin. Leider hat es (noch) nicht aufgehört. Da ich noch so früh bin, dass man im us nur fruchtblase und Dottersack gesehen hat, weiß ich auch nicht, ob die ss intakt ist. Morgen bekomme ich die hcg-werte, dann habe ich hoffentlich ein positives Zeichen mehr ...
machst du ganz normal weiter oder versuchst du, dich etwas zu schonen? Ich habe Montag und Dienstag jeweils 11 Stunden gearbeitet (ging nicht anders) und könnte mich dafür Ohrfeigen. Versuche jetzt, langsam zu machen - ist nicht einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Nasti4 am 23.01.2017, 14:52 Uhr

Hallo mimou, ist ja wirklich voll doof. Ich versuche natürlich einen Gang zurückschalten, was aber nicht immer gelingt. Ich versuche mir natürlich gut zuzureden, funktioniert aber auch nicht immer. Ich hatte schon 4 FG und hab die Erfahrung gemacht, dass egal was man tut ob schonen oder nicht, die Natur seinen Lauf nimmt. Vorallem in diesen frühen Stadium kann man im Prinzip eh nichts machen. Bin mal gespannt was deine Werte sagen. Bei mir hat man letzte Woche auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Ist aber normal. Ich wünsche uns das beste. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Flughörnchen am 23.01.2017, 15:33 Uhr

Du Arme, das tut mir leid. Meine haben zum Glück aufgehört. Ich nehm Progestan und das Geschmiere geht mir auch auf die Nerven. Und ich bekomm davon Juckreiz. Das wird alles bald wieder besser, wir halten durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von mutzi, 7. SSW am 23.01.2017, 18:22 Uhr

Ich hab es so alle 2-3 tage... aber immer nur kurz (1-2h)
Verunsichert bin ich trotzdem immer wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneut Schmierblutungen

Ihr lieben, ich bin heute in die 9.Woche gerutscht. Gestern hatte ich erneut Blutungen (hatte ich schon in der 5. und 6. Woche, war aber alles ok). Natürlich war ich direkt beim Arzt, dieser konnte nichts finden. Embryo ist da und Herzchen schlägt. Unterleibschmerzen habe ...

von Amru-Mali, 9. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Immer wieder Schmierblutungen?

Hallo zusammen, Ich traue mich noch gar nicht wirklich mitzuschreiben. Nach 2 Eileiterschwangerschaften, 2 erfolglosen IVFs und 3 ebenso erfolglosen Kryo-Transfers sowie einer MA letztes Jahr im September bin ich nun schwanger, ab heute in der 7. Woche. Wegen meiner ...

von KatharinaY 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Eigentlich war geplant, dass ich heute nur mein BV für beide Jobs abhole und meine Chefin vom Nebenjob einweihe. Doch dann bekam ich gestern Abend ne leichte rosa Schmierblutung und Unterleibschmerzen. Vielelicht die abendliche Aufregung. Unser Kind bekam gegen halb 10 aus ...

von LittleT, 6. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

...jetzt auch noch Schmierblutungen

ich verstehe das nicht. Ich komme eben nach Hause und habe hellrosa Schleim im Slip. Richtig viel kommt aber derzeit noch nicht...Aber nun gehe ich wirklich davon aus das es einen Grund hat warum der Test nicht stärker wird ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

immer wieder schmierblutungen hilfeeee 8ssw

Hilfee ich kann einfach nicht mehr brauche euren rat. Habe seit letzten sonntag immer wieder braune Schmierblutung nach dem toilletengang. War schon im KH herzschlag zusehn alles ok brauche bettruhe und muuss utrogest 3 mal am tag vaginal einnehmen aber habe ...

von asan nermin, 8. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen

hallo ihr, hab heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch? da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ort mit dem kh telefoniert, und die meinten ich ...

von landmotte, 5. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

habe wieder dunkelbraune Schmierblutungen, werde morgen zum FA

Halli Hallo, ich habe die letzten Tage schon immer viel Ausfluss gehabt, aber heute habe ich richtig viel dunkelbraunen Ausfluss mit Gewebeteilchen. Habe beim FA angerufen und die haben gesagt ich soll vorbei kommen. Na dann werde ich morgen mal hin. Ich hoffe es ist ...

von valemi11, 5. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.