September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi1616 am 22.01.2017, 20:34 Uhr

Frage

Hallo!

Gibt es welche werdene Müttern da,die im Sozialbereich arbeiten(Ich bin Altenfachbetreuerin) ?
Wann habt ihr es in der Arbeit verkündet?
Danke

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von JULI1801, 6. SSW am 22.01.2017, 20:39 Uhr

Hallöchen,

ich bin Erzieherin und habe meinem Chef und allen Kolleginnen am Montag bescheid gegeben. Ich habe ein sehr tolles Team und finde es auch nicht schlimm, dass sie jetzt Bescheid wissen. Da es mir bisher an einigen Tagen nicht so gut ging, kam da auch mehr Verständnis auf.
Meinem Arbeitsgeber gebe ich aber erst am 30.1 nach meinem ersten Vorsorgetermin bescheid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von 0815Mama am 22.01.2017, 21:07 Uhr

Hallo.
Ich habe damals als Gesundheits- und Krankenschwester im Krankenhaus gearbeitet. Ich habe es in der 6 Ssw meinem Arbeitgeber erzählt und er hat mich sofort ins Berufsverbot geschickt. Jetzt bin ich noch in Elternzeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Muffin2014, 8. SSW am 23.01.2017, 8:14 Uhr

Ich bin Erzieherin in der Krippe und habe es meiner Chefin in der 6. ssw nach Bestätigung des FA gesagt. Bei uns ging auch gerade Scharlach um und da ist es mir wichtiger mein ungeborenes zu schützen als es für mich zu behalten.
Habe jetzt auch BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Alina. am 23.01.2017, 10:27 Uhr

Hallo
Ich bin Kinderpflegerin in einer Krippe und habe es nach Bestätigung von meiner fä sofort in der Arbeit bekannt gegeben. Habe seitdem ein Bv.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.