September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4, 6. SSW  am 21.01.2017, 17:28 Uhr

Wie soll ich das schaffen

Ihr Lieben, bin total fix und fertig. Da wir jetzt beginnen unsere Wohnung komplett zu renovieren ( das steht schon seid Monaten fest und gerade jetzt, nach 2,5 Jahren, bin ich plötzlich schwanger) bin ich den ganzen Tag im Einsatz. Die ganze Wohnung muss leergeräumt werden. bekommen wirklich alles neu. Auch die Böden, Türen, Fenster, decken und Möbel. Hab heute 6 Stunden Küche usw ausgeräumt und jetzt merke ich, wie es zieht im Unterleib. Die Kinder haben mir wirklich brav geholfen, aber der Hauptteil liegt an mir. So wird das noch eine gute Woche gehen. Uff, bin nach einem Tag schon fertig. Sorry, fürs jammern, versuche mich mal auf der Couch zu entspannen

 
8 Antworten:

Re: Wie soll ich das schaffen

Antwort von tschichen am 21.01.2017, 17:36 Uhr

Versuche, immer mal eine Pause zu machen. Viell kann kein Mann oder Freunde/Nachbarn schwere Dinge räumen? Das Solltest du eigentlich nicht mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das schaffen

Antwort von Nasti4 am 21.01.2017, 18:08 Uhr

Schwer getragen hab ich sowieso nicht. Aber dieses ständige einpacken, Leiter rauf und runter, wieder umpacken, dass war sehr anstrengend. Aber hast recht, werde mehr Pausen einlegen und langsamer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das schaffen

Antwort von 0815Mama am 21.01.2017, 18:39 Uhr

Versuche immer wieder pausen zu machen. Auch wenn es schwer ist wenn man sieht wie viel noch zu tun ist. Du schaffst das. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das schaffen

Antwort von Lovie am 21.01.2017, 21:13 Uhr

Wow da habt ihr einiges vor!

Aber danach ist dann alles neu und schick wenn das baby da ist.

Viel kraft dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das schaffen

Antwort von Katl_80 am 22.01.2017, 11:44 Uhr

Ach Gott, Süße, du musst langsam machen und viele Pausen!!!!
Da habt ihr euch ja was vorgenommen...

Blöde Frage: Aber wenn die ganze Wohnung leer ist, wo seid IHR denn dann? Wohnt ihr vorübergehend woanders?

Nicht ganz so krass, aber ein kleiner Umbau kommt dieses Jahr während der SS auch noch auf uns zu. Unsere Große bekommt ein neues Zimmer und das kleine Bad hintendran muss auch komplett gemacht werden. Muss leider sein, da wir dann in ihr altes Zimmer gehen und das Würmchen unser Schlafzimmer bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das schaffen

Antwort von Nasti4, 6. SSW am 22.01.2017, 14:40 Uhr

Huhu, der Sohn meines Mannes hat uns seine Wohnung zur Verfügung gestellt. Gott sei dank, sonst wäre das unmöglich. Und er wohnt auch gleich über uns. Trotzdem muss das ganze Gewand raufbringen , Spielzeug und einfach alles was ich so brauche ( er hat einen Singlehaushalt, das heißt kaum Töpfe und Geschirr). Ist halt mühsam, vorallem weil das ganze für 3 Wochen ist und dann heißt es wieder runterschleppen. Aber, ich teile sowieso alle ein und meine Arbeit ist nächste Woche geschafft. Juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das schaffen

Antwort von Katl_80 am 22.01.2017, 15:17 Uhr

Zumindest ein bisschen Erleichterung, wenn ihr "nur" einen Stock höher müsst und alle mit anpacken.
Wissen denn alle, dass du schwanger bist?
Sodass du auch mal sagen kannst, dass es jetzt gar nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das schaffen

Antwort von Nasti4 am 22.01.2017, 16:55 Uhr

Keiner weiß dass ich schwanger bin, nur mein Mann. Ich bringe es einfach noch nicht übers Herz es den anderen zu sagen, weil ich nach 4 FG's geprägt bin. Aber schwanger oder nicht, bin der Meinung wir sind eine Familie und da muss man zusammen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.