September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877, 7. SSW am 21.01.2017, 19:27 Uhr

Bin heute umgekippt

Hallo Mädels,

habe heute schon nach dem Aufstehen gemerkt.. mir ist schlecht..

Ich wollte heute einfach nicht viel machen fühlte mich irgendwie schlaff..
Und dann passierte es.. Ich wollte mir in der Küche was zu essen machen und zack bin ich umgekippt.. Ich konnte noch schnell das Fenster aufreißen und dann wurde mir auch schon komplett schwarz vor den Augen.. ich bin dann auch erst mal 10 Minuten auf dem Boden liegen geblieben..

Nun habe ich ein wenig Kopfschmerzen.. Aber Kreislaufprobleme hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft..

Kennt das jmd von euch? Ich möchte nicht unbedingt deswegen ins Krankenhaus..

 
6 Antworten:

Re: Bin heute umgekippt

Antwort von Lovie am 21.01.2017, 21:17 Uhr

Das ist vermutlich der Blutdruck.

Und ja, ich würde ins kh/zum Arzt. Denn du hast nicht mehr nur für dich Verantwortung sondern auch fürs Kind. Und wenn dein Blutdruck nicht stimmt kann das die Versorgung vom baby beeinflussen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute umgekippt

Antwort von Anja86bt am 22.01.2017, 11:14 Uhr

Und warst du noch beim Arzt? Geht es dir besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute umgekippt

Antwort von Katl_80 am 22.01.2017, 11:33 Uhr

Oh nein, ach shit!

Geht's dir besser? Warst du noch im KH?
Das solltest du schonmal überprüfen lassen. Nicht, dass dir das wieder passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute umgekippt

Antwort von mamili2015 am 22.01.2017, 13:09 Uhr

Ich denke auch, wie oben schon geschrieben, dass es ein niedriger Blutdruck war. Ich hatte das auch ein einziges Mal in der SS bei meinem Sohn. Ich bin dann auch nicht zum Arzt, habe mich aber gut ausgeruht und viel getrunken. Meine Gyn hatte damals bei dem darauffolgenden Termin zu mir gesagt, wenn es jetzt einmal passiert sei,sei es nicht schlimm, aber häufiger wäre nicht gut. Ich solle mir was zum Knabbern und Wasser ans Bett stellen und vor dem Aufstehen morgens schon davon was essen, eventuell auch schon meine Beine im Bett viel bewegen und etwas an der Bett kante sitzen, bevor ich aufstehe. Ich hatte das dann nie wieder.
Hoffentlich geht es dir besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute umgekippt

Antwort von Didi877, 7. SSW am 22.01.2017, 13:47 Uhr

Danke, mir geht es besser.. Ich trinke viel und ruhe mich aus.. bleibe auch erst mal kurz sitzen bevor ich aufstehe werde das aber am 30.01 (Fa-Termin) ansprechen..

Leider ist mein Blutdruck immer so niedrig.. Ich lag schonmal 5 Tage deswegen im Krankenhaus..

Schönen Sonntag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute umgekippt

Antwort von Puppa1986, 8. SSW am 22.01.2017, 17:42 Uhr

Versuch es mal mit Lakritz. Das erhöht den Blutdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.