September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa861 am 22.01.2017, 11:50 Uhr

Vomex 150 mg Zäpfchen

Huhu
Nimmt jemand von euch was gegen die Übelkeit?
Ich habe heute dieses zäpchen genommen und ich werde es weiterhin nehmen mir geht es total schlecht und ich muss den tag überstehen wegen der anderen 3 kinder. Habt ihr Erfahrungen damit?

 
9 Antworten:

Re: Vomex 150 mg Zäpfchen

Antwort von Muffin2014, 8. SSW am 22.01.2017, 12:11 Uhr

Ich nehme die Vomex A Dragees. 3 Stück am Tag.
Mir ist davon zwischenzeitlich schwindelig und bin immer wieder total müde. Aber besser als die Übelkeit. Es blieb nichts mehr drinnen und ich hab auch einen 2 jährigen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex 150 mg Zäpfchen

Antwort von Katl_80 am 22.01.2017, 12:17 Uhr

Ich hab keine Erfahrung mit den Zäpfchen, aber ich kann's dir so gut nachemfinden. Es geht alles so unglaublich schwer mit der Übelkeit.
Ich hab nur eine Tochter, aber die ist zurzeit krank (mein Mann über's WE nicht da) und es ist sooo anstrengend.
Ich ziehe den Hut, wie ihr anderen das mit noch mehr Kindern gewuppt bekommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex 150 mg Zäpfchen

Antwort von mamili2015 am 22.01.2017, 12:59 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit zum Glück nicht so stark, so dass ich mit den üblichen Hausmitteln(frische Luft, Knäckebrot,....) gut klarkomme. Eine Freundin von mir hatte aber auch sehr starke Übelkeit und Vomex in beiden SS genommen. Ihr hat es gut geholfen und ihren Kindern hats auf keinen Fall geschadet(dachte ich schreibe das mal,man macht sich ja meistens Gedanken, ob's für das Kind gut ist).
Hauptsache, du kannst was essen und euch zwei gut versorgen....Und deine drei weiteren Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex 150 mg Zäpfchen

Antwort von Rosa861 am 22.01.2017, 13:03 Uhr

Das schlimmste ist bei mir gar nicht mal die Übelkeit sondern eger dieser extreme Speichelfluss. Es ist so ekelhaft 24 stunden ist es so als hätte man lauwarmes wasser im mund ich könnte heulen in der letzten ss ging das bis zur 20 ssw. Dieses mal kommen mir echt gedanken ob ich es überhaupt austragen möchte. Schrecklich ich weiß. Es tut mir auch leid vorallem weil ich eigentlich gegen Abtreibung bin aber der Gedanke das weitere 13 wochen auszuhalten treibt mich in den Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex 150 mg Zäpfchen

Antwort von Schnecke36 am 22.01.2017, 13:08 Uhr

Ich war in der apotheke. Die haben einen Fragebogen mit mir gemacht und dann ermittelt welche gloubuli ich nehmen muss.
Klappt super und kann euch nur raten in eine Apotheke aufzusuchen die sich auf Homöopathie spezialisiert hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex 150 mg Zäpfchen

Antwort von tschichen am 22.01.2017, 16:10 Uhr

Mir ist auch immer übel, gelegentlich mit Erbrechen. Aber vomex ist für mich aufgrund der Müdigkeit für einen Arbeitstag und für einen Tag am we mit den Kindern keine Alternative - leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Globuli

Antwort von BellaMaus18 am 22.01.2017, 18:34 Uhr

Hey,

ich habe in der ersten Schwangerschaft Globuli genommen..

Nux Vomica... Hat super geholfen und Globuli auch total unbedenklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globuli

Antwort von Rosa861 am 22.01.2017, 19:52 Uhr

Globoli hab ich bereits alle durch die es gibt hat alles null gebracht leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex 150 mg Zäpfchen

Antwort von LuLiLi, 8. SSW am 22.01.2017, 23:59 Uhr

Was macht ihr, wenn die Einnahmezeit von 14 Tagen erreicht ist?

Ich bin ebenfalls auf vomex angewiesen. Entweder das oder mir geht es richtig schlecht und ich komme nicht mehr aus dem Bad. Als dreifache Mutter von kleinen Kindern geht das nicht.
Nun fragt mein Mann, was ich dann machen will ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.