September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa861 am 22.01.2017, 11:50 Uhr

Vomex 150 mg Zäpfchen

Huhu
Nimmt jemand von euch was gegen die Übelkeit?
Ich habe heute dieses zäpchen genommen und ich werde es weiterhin nehmen mir geht es total schlecht und ich muss den tag überstehen wegen der anderen 3 kinder. Habt ihr Erfahrungen damit?

 
9 Antworten:

Re: Vomex 150 mg Zäpfchen

Antwort von Muffin2014, 8. SSW am 22.01.2017, 12:11 Uhr

Ich nehme die Vomex A Dragees. 3 Stück am Tag.
Mir ist davon zwischenzeitlich schwindelig und bin immer wieder total müde. Aber besser als die Übelkeit. Es blieb nichts mehr drinnen und ich hab auch einen 2 jährigen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex 150 mg Zäpfchen

Antwort von Katl_80 am 22.01.2017, 12:17 Uhr

Ich hab keine Erfahrung mit den Zäpfchen, aber ich kann's dir so gut nachemfinden. Es geht alles so unglaublich schwer mit der Übelkeit.
Ich hab nur eine Tochter, aber die ist zurzeit krank (mein Mann über's WE nicht da) und es ist sooo anstrengend.
Ich ziehe den Hut, wie ihr anderen das mit noch mehr Kindern gewuppt bekommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex 150 mg Zäpfchen

Antwort von mamili2015 am 22.01.2017, 12:59 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit zum Glück nicht so stark, so dass ich mit den üblichen Hausmitteln(frische Luft, Knäckebrot,....) gut klarkomme. Eine Freundin von mir hatte aber auch sehr starke Übelkeit und Vomex in beiden SS genommen. Ihr hat es gut geholfen und ihren Kindern hats auf keinen Fall geschadet(dachte ich schreibe das mal,man macht sich ja meistens Gedanken, ob's für das Kind gut ist).
Hauptsache, du kannst was essen und euch zwei gut versorgen....Und deine drei weiteren Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex 150 mg Zäpfchen

Antwort von Rosa861 am 22.01.2017, 13:03 Uhr