September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka82 am 22.01.2017, 20:18 Uhr

Neu hier :-)

Hallo! Ich wollte mich mal vorstellen. Bisher war ich noch in keinem Forum angemeldet. Ich bin Susi, 34 Jahre alt, verheiratet und bereits Mutter einer 3-jährigen Tochter. Seit Donnerstag weiß ich, dass ich nun wieder schwanger bin und nun bei ssw 4+3 bin :-). Den ersten Fa-Termin hab ich erst am 1.2.. Wie ist es bei euch um diese Zeit mit Schwangerschaftsabzeichen? Ich hab kaum welche. Ab und an etwas ziehen im Unterleib. Wann habt ihr es der Familie und dem 1. Kind erzählt? Lg Susi

 
8 Antworten:

Re: Neu hier :-)

Antwort von 0815Mama am 22.01.2017, 20:58 Uhr

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich müsste in der 5 oder 6 Ssw sein. Anzeichen habe ich kaum. Ab und zu leichte Übelkeit und ziehen im Unterbauch.
In der 1. Schwangerschaft haben es Familie Freunde und Arbeitgeber in der 6 Ssw erfahren da ich ab da im Berufsverbot war. In der 2. Schwangerschaft wollte ich es in der 10 Ssw der Familie erzählen (Weihnachten). Leider hatte ich in der 9 Ssw eine Fehlgeburt.
Jetzt in der 3. Schwangerschaft warten wir den 1. Frauenarzt Termin am 10.2 ab. Da bin ich 8 oder 9 Ssw. Mal schauen wann wir es dann sagen. Unserem Sohn erzählen wir es wenn der Bauch wächst. Er ist 17 Monate alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :-)

Antwort von Suka82 am 22.01.2017, 21:04 Uhr

Dankeschön! Dir auch noch herzlichen Glückwunsch! Wollen es auch der Familie nach dem 1. Arzttermin sagen und der Kleinen dann wenn es jeder wissen darf ;-). Denke Sie würde es nicht für sich behalten können. Find es immer noch so unwirklich, wenn man noch nichts merkt. Tut mir leid wegen der Fehlgeburt!!! In den Brüsten merke ich kaum bis garnichts bisher. Darf ich fragen weshalb du Berufsverbot hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :-)

Antwort von 0815Mama am 22.01.2017, 21:12 Uhr

Dankeschön.
Ich habe als Gesundheits- und Krankenschwester im Krankenhaus gearbeitet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :-)

Antwort von Schnecke36 am 22.01.2017, 23:18 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.
Ich hab übelkeitsatacken und Kreislaufprobleme.
Den andern Kids hab ich sofort was gesagt aber die sind ja auch zwischen 12 und 16

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :-)

Antwort von Katl_80 am 23.01.2017, 7:21 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus

Bin heute ca. bei 6+4 und habe meinen ersten FA-Termin. Bin ein bisschen nervös!

Mir ist zurzeit dauerhaft übel, bin müde und meine Brüste spannen. Auch im UL zwickt es regelmäßig.

Unserer 6-jährigen Tochter werden wir es auch erst erzählen, wenn alle es wissen dürfen, da sie ganz sicher nicht ihr Plappermäulchen halten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :-)

Antwort von Suka82 am 23.01.2017, 12:55 Uhr

Hab ich mich in der falschen Gruppe angelmeldet? Sind doch September Babies oder? Weil bei mir ist Termin Ende September und ich bin erst bei 4+4 und nicht bereits in der 6. oder 7. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist schon richtig hier

Antwort von 0815Mama am 23.01.2017, 16:43 Uhr

Mein ET ist zwischen 20 und 26.9
Wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :-)

Antwort von Suka82 am 23.01.2017, 17:35 Uhr

Nach meiner Berechnung müsste es der 28.9. sein. Habe aber erst am 1.2. den ersten Termin beim Fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.