September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 5. SSW am 11.01.2014, 20:06 Uhr

schmierblutungen

hallo ihr,
hab heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch?
da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ort mit dem kh telefoniert, und die meinten ich müsse mich nicht vorstellen, man könne grad nichts tun außer abwarten und utrogestan nehmen, was ich bereits nehme.
wollt mal horchen, ob ihr beruhigende worte für mich habt, hab morgen ne lange zugfahrt heim.
danke fürs lesen, lg, die landmotte

 
3 Antworten:

Re: schmierblutungen

Antwort von Mari, 6. SSW am 11.01.2014, 20:18 Uhr

Hallo Landmotte

in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich am anfang auch mal schmierblutungen da meinte die ärztin solange es nicht weh tut und sturzblutungen sind wird alles gut sein, schone Dich!
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Wird alles gut gehen!
Ganz liebe Grüsse Mari.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen

Antwort von weibilein, 7. SSW am 11.01.2014, 23:49 Uhr

Ja schone dich,mache einen Gang langsammer.Ich weiß nur von Hören und Sagen,dass es normal sein kann am Anfang.Wenn dir ganz unsicher bist und es noch ist,gehst montag zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen

Antwort von AnnikaS24, 7. SSW am 12.01.2014, 8:38 Uhr

Guten Morgen

also ich hatte jetzt auch knapp 2 Wochen SB
bei mir ist sie jetzt seit Freitag weg..
Bei mir war aber alles ok sollte mich nur schonen
und einen gang zurück schalten...
Aber wenn du wieder zuhause bist solltest du schon
deinen Arzt anrufen...
ich drück die Daumen das alles gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.