September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 6. SSW  am 10.01.2014, 21:26 Uhr

2 schwangerschaft

Hallo ihr lieben ich würde gerne mal wissen wie es euch so geht
wir bekommen unser 2 Kind und mein bauch ist schon so aufgebläht :-(, ich bin heute spazieren gegangen und habe für die runde für die ich sonst 30min brauche 50 min gebraucht auf einmal war die Luft raus :-( .
Ich habe auch sehr viel Panik vor einer FG, wenn ich irgendwie was im Internet nachlese heißt es immer nur 2 Kind FG ist es nomal oder liest man es nur weil niemand schreibt 2 Kind in der 40ssw geboren?

Danke für ähnliche Erfahrungen und Berichte.
Lieben Gruß Mari.

 
3 Antworten:

Re: 2 schwangerschaft

Antwort von prissel011 am 10.01.2014, 21:44 Uhr

Hallo. Also ich hab eigentlich alle Schwangerschaftssymptome die typisch sind Übelkeit +Erbrechen, Unterleibsziehen , Geruchsempfindlickeit und und und.
Aber solange es nicht eine Hyperemesis wird bin ich zufrieden.
Ich muss dir leider Recht geben , wenn man sich nur mal durch die ganzen Foren(nur auf dieser Webseite) liest, ist es erschreckend wieviel Frauen schon eine Fg hatten, das macht mir schreckliche Angst und ich frage mich ,was gibt es für Gründe und was kann ich machen. Aber ich versuche Positiv zu denken.

Lieben Gruß Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 schwangerschaft

Antwort von weibilein, 7. SSW am 11.01.2014, 10:04 Uhr

Genau positiv denken ist angesagt.Man muss immer damit rechnen,aber will davon ja nicht ausgehen,also locker bleiben.Man liest immer viel und überall.
Das aufgebläht sein geht nach ein paar Tagen wieder weg,war bei mir auch so bin jetzt 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 schwangerschaft

Antwort von Steffchen83, 6. SSW am 11.01.2014, 10:08 Uhr

Hallo Mari,
Ich bekomme auch das zweite Kind und kann deine Angst verstehen.Ich glaube das geht hier jedem so!Ich denke aber nicht, dass die Wahrscheinlichkeit beim 2.Kind steigt.Die allermeisten von uns werden im September ein gesundes Baby bekommen und daran sollten wir uns alle festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

David/ One Step Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben und erstmal allen frohe Weihnachten Wie schön, dass schon manche heute positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch Ich bin leider gerade etwas verwirrt, habe eben bei ES+9/10 ...

von Sabi1509 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Stillen verhindert Schwangerschaft??

HeyMäddls. Stille nur noch selten . Maximal 1-2×..aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob Stilen (und damit Prolaktin im Körper) sich negativ auf die Einnistung auswirken kann? Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Aber jetzt will es nicht klappen. Bzw hat es einmal ...

von Kleiser 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Manche berichten ja sogar davon die Einnistung zu merken? Veränderung vom Zervixschleim usw. Ich weiß immer nicht ob das alles so stimmt,lasse mich aber gerne eines besseren belehren Wie ist es denn bei euch?

von Kleiser 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Komisches Ergebnis Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr, dass ich auch zu euch in den Bus steigen darf. Meine erste SS endete leider im Juni mit einer FG in der 8. SSW Heute Morgen bei ca. ES+13 habe ich einen Clearblue Easy gewagt. Nach Erscheinen der Kontrolllinie war auch ein super Plus, ...

von Madita0218 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo Mädels, Ich bin heute ES+10 und wollte ganz gerne wissen wie weit ihr denn schon seit und was ihr für erste Anzeichen habt? Ich hab noch nicht getestet, werd bestimmt auch noch ein wenig warten. Am 3.1.15 müsste ich meine mens bekommen also noch ein paar Tage ...

von nkurtz37 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der ...

von brezelchen82 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Mein Schwangerschaftstest - konnte nicht mehr warten!

Hallo zusammen, ich habe gestern Morgen (20.12.) schon getestet obwohl ich noch bis zum 23.12. hätte warten müssen aber der Test war schon minimal positiv! Ich werde Montag nochmal testen und dann mal sehen ob es stärker wird! Jedenfalls spannen meine Brüste schon ...

von Erdbeere1988 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Wie ist es bei Euch mit den Symphtomen?Ich höre immer vielen ist so schrecklich übel und schlecht.Mir gar nicht. Ausser Brustempfindlichkeit und bisschen Blähbauch nix.Also als ob nichts wäre. Wünschen uns ja ein Mädchen und hab gehört wenn einem richtig übel ist wirds eher ...

von ana00 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft an den Augen gesehen *kopf schüttel

Hallo Mädels, also meine bessere Hälfte ist echt der "Ober-Knaller" - wir sind ja jetzt erst im 2. ÜZ und wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe hätte ich am 23. oder 24.12 ES gehabt welchen wir dann auch voll genutzt hätten. Und gestern dann ungefähr Einistung (hatte ...

von Isanel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.