September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin2014 am 10.01.2014, 20:14 Uhr

Brauche einen Rat..

Hallo ihr Lieben,

ich wende mich mal an euch weil ihr wahrscheinlich im Moment am meisten bescheid wisst..

Ich bin Kathrin, 27 Jahre alt und habe mit meinem Mann eine Tochter die im Februar 2 wird. Vor ein paar Monaten haben wir überlegt, ob wir jetzt schon das zweite Kind wollen, waren uns nicht so ganz einig, im Endeffekt ist es darauf hinausgelaufen dass wir absichtlich ein wenig unvorsichtig wurden und na ja, es halt darauf ankommen lassen - wenn's passiert, passiert's..

Eigentlich nehme ich die Pille, habe sie im Dezember zwei mal vergessen.
Meine Mens im Dezember hatte ich vom 7 bis zum 12.
Eisprung laut Kalender am 23.
Normalerweise bekomme ich meine Mens immer nachts - ausnahmelos, es war noch nie anders. Kommen sollen hätte sie am 6.1.
Ich muss dazu sagen, meine Periode kommt immer nach exakt 30 Tagen - selbst mit Pille...
Jedenfalls gings dann am 4.1 abends los, war aber dunkler und auch recht wenig.. Am nächsten Tag wars relativ normal, heller und auch eher wenig. Am Tag drauf war se weg... Dann n Tag später nachmittags kam wieder so n kleiner Schwall, wirklich wenig aber na ja, und danach auch wieder nichts mehr, den Tag darauf nichts. Und seitdem kommt nur so tröpfchenweise was. Und is auch eher dunkel.

Ich dachte halt gleich an ne Einnistungsblutung, hatte ich in meiner ersten ss zwar nicht, aber ich fühle mich auch irgendwie so - erst so aufgebläht und dick, müde, wenn ich an bestimmte Nahrungsmittel denke wird mir übel, mir ist so wie so die ganze Zeit so flau und mein Kreislauf spielt auch verrückt und vor allem ziehts auch ziemlich..

Also hab ich heute n Test gemacht, der eindeutig negativ war.

Kann es sein dass er zu früh war? Oder bilde ich mir die Symptome nur ein so nach dem Prinzip Wunschdenken?

Tut mir leid wegen dem langen Text aber ich bin soooo unsicher ):

LG!

 
1 Antwort:

Re: Brauche einen Rat..

Antwort von weibilein, 7. SSW am 11.01.2014, 10:08 Uhr

Also ich würde sagen,dass war deine Mens keine Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.