September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 04.12.2020, 10:54 Uhr

Stillen verhindert Schwangerschaft??

HeyMäddls. Stille nur noch selten . Maximal 1-2×..aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob Stilen (und damit Prolaktin im Körper) sich negativ auf die Einnistung auswirken kann? Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Aber jetzt will es nicht klappen. Bzw hat es einmal funktioniert und ist aber nicht geblieben.
Wie sind eure Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Stillen verhindert Schwangerschaft??

Antwort von sanne87 am 04.12.2020, 19:55 Uhr

Könnte schon sein. Das ist aber auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich. Nach dem Abstillen war z. B. meine zweite Zyklushälfte noch bestimmt ein halbes Jahr kürzer als vor der Schwangerschaft. Viel Erfolg und vor allem Spaß beim nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.