September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 02.12.2020, 19:46 Uhr

Hallo September... warten auf ZT 1

Der Test ist nun auch an ES+11 noch absolut negativ und ich warte dann mal auf die Periode, aber damit hatte ich ja nach der erneuten FG im November schon gerechnet. Ich drücke uns allen die Daumen für den September Immerhin sind hier einige liebe Bekannte, ich mag sie fast Freundinnen nennen, mit denen ich nun schon seit längerer Zeit hibbel. Ich hoffe so sehr, DAS wird unser Monat und wir halten in ein paar Wochen einen positiven Test in der Hand, ein Weihnachts- oder Neujahrswunder

 
4 Antworten:

Re: Hallo September... warten auf ZT 1

Antwort von Baby03061219 am 02.12.2020, 20:51 Uhr

Huhu, tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. ich hatte auch eine vor drei Wochen. Habt ihr denn sofort wieder geübt? Ich wünsche dir und allen auch das gleiche. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtswunder für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September... warten auf ZT 1

Antwort von ichwarsnicht am 03.12.2020, 11:43 Uhr

Hey,
das ist eine schöne Vorstellung. Daran halten wir uns mal fest.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es DER Monat ist.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September... warten auf ZT 1

Antwort von isa-coyote am 03.12.2020, 18:42 Uhr

Hey
Ja auch hier schon wieder so viele bekannte Namen,
Es ist schade das wir alle ständig von Bus zu Bus weiter wandern müssen.
Bei mir sind es nun auch schon fast 18 Monate, noch nie hat es langer als 3 ÜZ gedauert aber naja man wird nicht jünger.
Mein zyklus ist leider noch immer nichz in Ordnung meine 2te Hälfte ist seit der as im August wieder viel zu kurz

Aber ich drücke alle Daumen das alle die schon so lange hoffen zu Weihnachten oder Neujahr positiv testen und keiner wieder aus dem Bus aussteigen muss

Euch allen einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September... warten auf ZT 1

Antwort von Frau Hase am 03.12.2020, 20:44 Uhr

Hallo Janne,
Das hast du aber echt schön geschrieben mit den alten Bekannten und gleichzeitig ist es sehr traurig, dass wir alle wieder eine Haltestelle weiter stehen.

Auch wenn ich nicht glaube, dass es bei mir mit dem Septemberbus funktioniert, bin ich recht fröhlich gestimmt, da ich jetzt endlich - ich habe eine Heilpraktikerin gefunden, die mit einem Speziallabor in Berlin zusammenarbeitet - eine Immunologische Untersuchung meines Blutes auf Killerzellen und regulatorische T-Zellen bekomme.
Zwar wird mir das für diesen Versuch nichts mehr nützen, allerdings könnte man dann im nächsten Zyklus, falls nötig, schon behandeln.

Ich hoffe so sehr, dass es für uns alle zumindest mit einem 2021-Baby klappt

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.