September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 8. SSW am 23.01.2017, 10:38 Uhr

Und Vomex hilft nicht mehr...

Das gibt's doch nicht. Das ist definitiv das letzte Kind!
Ich halte diese Übelkeit nicht mehr aus. Seit gestern wirkt Vomex nicht mehr. Mir ist total schlecht und ich habe schon alleine in den letzten 1,5 Stunden 4 mal gespruckt.
Wenn das bis morgen nicht besser ist, komme ich um einen Krankenhausaufenthalt um meinen vitaminhaudhalt aufzupeppen wohl nicht herum

Letzte ss ging es bis zur 26. ssw.... und dieses Mal ist es schlimmer, und ich hoffe so sehr, dass es schneller aufhört. Vor allem da ich in der 17. ssw heirate...mit 70 Gästen

So fertig gejammert.... hab den kleinen zur Oma gebracht und Lümmel nun auf der Couch, obwohl der Haushalt schon schreit!

 
8 Antworten:

Re: Und Vomex hilft nicht mehr...

Antwort von 0815Mama am 23.01.2017, 11:00 Uhr

Oh je. Das tut mir leid das es dir so schlecht geht. Hoffe du musst nicht ins Krankenhaus. Ruh dich aus und lass den Haushalt stehen der läuft leider nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Vomex hilft nicht mehr...

Antwort von MMB, 5. SSW am 23.01.2017, 11:14 Uhr

Oje du Arme, ruh dich einfach aus und vergiss alles andere - versuch nur wieder zu Kräften zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Vomex hilft nicht mehr...

Antwort von Rose22, 8. SSW am 23.01.2017, 11:26 Uhr

Oh man du Arme,
Ich hoffe Dir geht es schnell wieder besser.
Zum Glück hast du bis zur Hochzeit noch etwas Zeit!
Habt ihr den alle Vorbereitungen denn schon erledigt?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Vomex hilft nicht mehr...

Antwort von Nasti4 am 23.01.2017, 11:41 Uhr

Das ist ja blöd... Lass den Haushalt so laut schreien wie er will, du entspanne dich, so weit es halt geht. Hoffe für dich, dass die Übelkeit früher aufhört als beim letzten mal. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Vomex hilft nicht mehr...

Antwort von Katl_80 am 23.01.2017, 12:10 Uhr

Oh nein, das hört sich ja richtig beschissen an!
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird! Vor allem, dass es vor der Hochzeit alles weg ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Vomex hilft nicht mehr...

Antwort von Rosa861 am 23.01.2017, 12:29 Uhr

Ich kann es so gut nachvollziehen.... Geht mir im Moment genauso blöd...
Hoffentlich ist es schnell vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Vomex hilft nicht mehr...

Antwort von LinaFe, 6. SSW am 23.01.2017, 15:24 Uhr

Oh nein! Ich drück dir die Daumen dass es dir schnell besser geht, du um den Krankenhausaufenthalt herum kommst und voller Kraft deine Hochzeit genießen kannst!

Nimm dir so viele Ruhepausen wie möglich und nötig, dein Haushalt wird geduldig warten bis es dir besser geht. Vielleicht packt dein Verlobter ja mal mit an!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Vomex hilft nicht mehr...

Antwort von Flughörnchen am 23.01.2017, 15:35 Uhr

Oh nein du Ärmste!! Ignorier den Haushalt und entspanne dich! Und jede Schwangerschaft ist anders- ich bin überzeugt davon, dass du an deiner Hochzeit keine Übelkeit mehr hast! Bzw. vielleicht ganz kurz vor Aufregung (das hatte ich bei meiner Hochzeit auch unschwanger) und wenn es dann los geht, gehts dir blendend. Ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.