Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pillepalle2 am 08.11.2023, 10:25 Uhr

Schmierblutung

Ich hatte in meiner einzigen Schwangerschaft aus der ein gesundes Kind hervorgegangen ist Schmierblutungen (und teils auch stärkere) fast durchgehend von NMT bis zum Ersttrimester-Screening. Es konnte wie bei dir keine Ursache gefunden werden und das ist ja eigentlich gut, weil es dann meistens glaub ich einfach ektope Schleimhaut ist, die hormonbedingt gut durchblutet ist.
Ich wäre heute bei Schmierblutungen gelassen! Viel Glück und glg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung an zt 9 😳

Huhu ich kenne das so nicht, und frag mich was das zu bedeuten hat, kennt das jemand? Ich spüre ganz leicht auch was in der Gebärmutter, das hatte ich noch nie! Hat das was mit dem frühen abort letzten Monat zu tun ...

von SmileyDay 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Guten Abend, ich war eben auf Klo und hab da so bräunlichen Ausfluss entdeckt. Kurze Zeit später nix aufn Klo Papier und dann wieder doch was drauf. Nun mache ich mir natürlichen Sorgen und frag mich ob ich lieber ins kh fahren sollte. Der heutige Tag war mega doof. Hab eine ...

von Isa89, 8. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

braune schmierblutung

Hab seit gestern abend immer mal so leichte braune/bis ins lila schmierblutung, hab zwar gelesen dass das öffters vorkommen kann und nicht schlimm sein muss, hab aber eher ein schlechtes gefühl werd dienstag gleich zur ärztin fahren, ...

von desus86 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.