August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRoLePe, 5. SSW am 06.12.2012, 15:25 Uhr

Schmierblutung Hilfe!!!

war eben auf Toilette und hab im Slip irgendwie Blut gefunden. nix knallrotes aber so hellbraun oder ähnlich. denke das könnte eine Schmierblut ung sein?!!?? Was kann ich tun? Hab erst am 18.12. meinen ersten Termin beim Arzt. Mist. ich weiß ja das kann vorkommen und muss nix heißen aber trotzdem!!
was würdet ihr machen? könnte man durch einen schnellen Arztbesuch eine eventuelle F G aufhalten? morgen beginnt meine 6 Woche. Mist!

 
8 Antworten:

Re: Schmierblutung Hilfe!!!

Antwort von Gänse-blümchen am 06.12.2012, 15:31 Uhr

Was einmal begonnen hat, lässt sich soweit ich weiß nicht mehr aufhalten...

Ruf doch mal an und frag, ob du kommen sollst. Hab keine Angst! Ist meistens nix schlimmes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Hilfe!!!

Antwort von HappyMom1212 am 06.12.2012, 15:36 Uhr

Erstmal tief Luft holen und ganz ruhig bleiben. Egal was du machst gehe mit einem positiven Gedanken an die Sache. Also ich kenne solche schmierblutungen von Hämatomen in der Gebärmutter. Ich würde trotzalledem zum Arzt fahren gucken, wo die Blutung herkommt. Meine Freundin (erst vor kurzem passiert) bekam uterogest. Musste 2-3 Tage in der klink bleiben und die ersten 24 Std. liegen. Nun ist alles okay und sie ist zuhause, aber vorsicht ist immer geboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Hilfe!!!

Antwort von MaRoLePe am 06.12.2012, 15:50 Uhr

Hab beim Arzt angerufen und gleich für 17.30 einen Termin bekommen. Ich berichte euch dann sofort!!
danke für eure beruhigenden Worte. sowas kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Hilfe!!!

Antwort von Gänse-blümchen am 06.12.2012, 15:54 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Positiv denken (wie schon geschrieben wurde)!

Ich hatte das auch in meiner ersten SS und es war harmlos.

Bin gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Hilfe!!!

Antwort von Gänse-blümchen am 06.12.2012, 15:54 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Positiv denken (wie schon geschrieben wurde)!

Ich hatte das auch in meiner ersten SS und es war harmlos.

Bin gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Hilfe!!!

Antwort von Hühnersuppe2012 am 06.12.2012, 16:55 Uhr

Ich schleiche mich mal ganz heimlich aus dem Aprilbus ein...

Also ich hatte genau in Deiner SSW auch so eine Blutung und bin auch sofort zum Doc, aber das war noch der Rest von der Einnistung sagte der, war alles okay.

Ich möchte Dich nur etwas beruhigen. Ich bin mittlerweile Kampferprobt was Blutungen angeht, hatte bis jetzt alles was Blutungen auslöst und Muckel ist immer noch da...

Sicherlich sollte man Blutungen immer abklären, aber mach Dich nicht verrückt! Ich gratuliere Dir herzlich und alles wird gut, ganz bestimmt! Drücke Dir alle Daumen die ich habe und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr Lieben, ArztBericht

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 06.12.2012, 19:14 Uhr

erstmal Entwarnung, MutterMund fest zu, Fruchthöhle in der Gebärmutter wo sie angehört und alles zeitgerecht.
Er hat gesagt, er sieht keinen Grund für eine Blutung.Kann vorkommen. Ich soll alle Anstrengungen und Aufregung die nächsten Tage vermeiden ebenso wie Sport und Sex. Wenn keine Blutungen mehr kommen soll ich am 18.12. zum regulären Termin den ich schon hatte, wieder hin. Naja gut, also erstmal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr Lieben, ArztBericht

Antwort von HappyMom1212 am 06.12.2012, 19:22 Uhr

Na Gott sei dank. Dann heißt es jetzt für dich, Füße hoch, ausruhen, verwöhnen lassen, soweit es geht. Und dem Würmchen gut Zureden, von mir aus das vorteilhafte leben bei euch schmackhaft machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung

Und wieder Schmierblutung, 6 Tage vor Mens. Bin grad richtig traurig! Wir haben diesen Zyklus so viele Herzen gesetzt. Schmierblutungen waren bei mir bisher nie was gutes. Schwanger blieb ich nur ohne. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle noch positiv testen ...

von Leo4us24 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern das erste mal bei meinem FA, Urin Test war dort auch positiv, mir wurde Blut abgenommen, erst Diagnostik usw… Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich am 26.09 und am 22.10 starke Blutungen hatte (und dachte am 22.10 wäre ...

von thunder2306 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Horror, hilfe

Hi Mädels, Ich bin zeitgleich mit meiner Schwester auf den selben ET schwanger und mich überfordert der Gedanke total und es nimmt mir auch so ein bisschen die Freude. Wir haben nicht das aller beste Verhältnis, da sie ein sehr schwieriger rechthaberischer Mensch ist, dennoch ...

von Anna235 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ich brauche dringend eure hilfe-meinung

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vom 09.11 - 16.11 Blutungen die wie eine Periode waren. Ich war auch Am Wochenende feiern da ich ja meine ,,Periode,, hatte. So nun wollte ich anfangen mit Ovus damit wir dann ja wissen wann der ES ist. Nun habe ich aber hier und da mal Übelkeit und ...

von jessiexboux 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmierblutung anstatt Mens?

Hallo, kann ich eine Schmierblutung auch als Mens deuten? Ich hab seit 21.10 Schmierblutungen, nicht durchgehend, eher so Spottings. Das wäre genau die Zeit, in der meine Mens kommen sollte. Jetzt weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Tests hab ich schon 2 gemacht, ...

von Lieselotte88 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Heute ZT 8 und immer noch Schmierblutungen...

Guten Morgen, Ich bin wie oben geschrieben heute ZT 8 und hab immer noch Schmierblutungen. Verstehe dass grad gar nicht... normal ist mit der Mens an ZT 6 komplett Ende. Zudem hab ich das Gefühl als wäre irgendwie was entzündet bzw hab immer noch leichte Schmerzen im ...

von mari82 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.