August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rubydogg, 6. SSW am 06.12.2012, 7:21 Uhr

darf ich auch noch mit?

hallo ihr lieben, ich hab gleich nach zwei monate ohne pille jetzt am 3. überfälligkeitstag (sagt man das so? hihi) positiv getestet. ich war so happy, aber auch aufgeregt, wie jetzt weiter geht... lt. online rechner hab ich meinen et am 06.08.- Wahnsinn so ein datum vor der nase zu haben =) gyn. termin steht noch aus werde heut anrufen... seeehr aufgeregt...hoffentlich ist alles gut *bammel*

 
3 Antworten:

Re: darf ich auch noch mit?

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 06.12.2012, 8:05 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!!! Glückwunsch!! :-):-):-) Dein erstes Kind? Bist so süß aufgeregt!! Freue mich für dich! Lass dir einen Termin in deiner 7 Woche geben, dann wird wahrscheinlich schon der Herzschlag auf dem US zu sehen sein. Falls du es bis dahin überhaupt aushältst. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich auch noch mit?

Antwort von Ilona am 06.12.2012, 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - TIIIIIIIIIIIIIEF DURCHATMEN!

Mir ging es nach Jahren Wartezeit so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich auch noch mit?

Antwort von rubydogg, 6. SSW am 09.12.2012, 21:36 Uhr

ja das ist unser erstes kind - ist das so offensichtlich :) hab jetzt am 18. dez. einen termin bekommen...ist noch so lang hin. bin sehr gespannt auf die zeit die da kommen wird. nur der schwindel kann mal langsam abhauen ;D ansonsten war mir gestern etwas übel aber so werd ich verschont. wie gehts euch so? habt ihr mit heftigen "nebenwirkungen" zu kämpfen? ich hoffe euch gehts auch einigermaßen :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.