August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma2ma am 05.12.2012, 16:09 Uhr

Wollte Euch eine schöne Reise wünschen...

Hallo liebe August-Mamas,

meine Reise endet heute für den August. Habe heute morgen schon leichte Schmierblutungen bekommen, bei ES+12 und ein weiterer Test zeigte ein eindeutiges negativ... also verabschiede ich mich und wünsche Euch eine schöne Reise und viele süße Augustbabys. Vielleicht darf ich auch nochmal in einen Bus einsteigen, muß mich aber wohl erstmal etwas in Geduld üben ;-)

Alles Liebe, Ma2ma

 
1 Antwort:

Re: Wollte Euch eine schöne Reise wünschen...

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 06.12.2012, 8:07 Uhr

Tut mir leid für dich, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber nicht aufgeben!!!:-):-):-)
Danke für deine lieben Wünsche! Auch dir alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Evtl Reise absagen

Hi ihr lieben, Wir hatten vor Monaten eine AIDA Reise für Ostern 2017 gebucht. Ab ssw 24 darf man nicht mehr mit. Mein Freund freut sich total darauf und mein Großer musste eine jugendfrezeit absage. Rein rechnerisch bin ich dann schon 24+x... ich hoffe mein ES war später. ...

von Fischerin 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Wegen Papiere zum Reisen...

Ich hatte ja vor kurzem mal gefragt, welche Papiere ich zum innerdeutschen Flug mit Leni brauche. Hab jetzt mal auf dem Bürgeramt angerufen: Kinder werden nicht mehr in den Reisepass der Eltern eingetragen...und jetzt der Hammer: Leni braucht einen BIOMETRISCHEN ...

von kroetilie 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.