August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nemi, 6. SSW am 05.12.2012, 13:04 Uhr

Noch ein Mitfahrer

Hallo an alle Kugelnden,
Wir sind auch im Bus.
Mal kurz vorstell:
Bi 37 Jahre und Mama eines fast 2jährigen Sohnes. Kam alles überraschend, denn wir waren in KIWU Behandlung und mach grad ne Pause, weil mir alles zu viel wurde. Zack... schwanger. Wie schööööön.
Wir haben leider erst am 13.12 Termin beim FA. Laut onlinerechner müsste ich heute in Woche 6+0 sein. ET wäre der 07.08. Hat mein Papa Geburtstag. Wir werden uns gut anschnallen und nicht mehr aussteigen.
Viele liebe Grüsse
nemi

 
5 Antworten:

Re: Noch ein Mitfahrer

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 05.12.2012, 13:27 Uhr

Glückwunsch!!! Willkommen hier! Hab auch noch einen Zweijährigen zuhause. Und diese Schwangerschaft war auch eher Zufalls als geplant, wir freuen uns aber. Mein Arzttermin ist am 18.12. Auf eine schöne Zeit hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Mitfahrer

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 05.12.2012, 15:08 Uhr

Na prima
Schön das du auch mit fährst! Dann wird unser Bus ja langsam immer voller. August ist ja auch ein wunderschöne Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Mitfahrer

Antwort von Ilona, 6. SSW am 05.12.2012, 15:38 Uhr

Hallo Nemi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Kann ich gut nachvollziehen wir haben 4 Jahre probiert und dann ein Jahr pausiert und nun hat es gleich im 3 ÜZ geklappt! bei mir ist es Zwerg
Nummer 1.

Ich finde wir haben hier ja tolle spontane Augustzwergchen.

Alles Liebe Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Mitfahrer

Antwort von Nochmal, 5. SSW am 05.12.2012, 15:39 Uhr

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Hab auch schon einen Sohn, der ist allerdings erst 15 Monate alt.

Auf eine gute Fahrt!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Mitfahrer

Antwort von Mausi 27.11, 5. SSW am 05.12.2012, 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.