August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VaniL98 am 19.07.2021, 23:25 Uhr

Schmerzlieder 😂

Ich spreche nicht gegen ihre Gefühle nehme sie ja trotz allem hoch, aber nicht gleich, warte die Reaktion ab. Und nur weil ich sage „ist nichts passiert“ kommt drauf an was grad war oder ist.
Damals in Mutterkind Haus wurde halt gesagt das die Kinder sich merken wenn man gleich „oh bist du gefallen nicht weinen“ merken und dann nur noch weinen… evtl kommt es daher das ich eher gelassener reagiere wie andere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.