August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nahafensa am 19.07.2021, 18:08 Uhr

Schmerzlieder 😂

So machen wir es auch!
Genau dieses „nichts passiert“ mag ich auch nicht
Zuerst schaue ich ob es schlimm ist oder nicht, also kurz abwarten, manchmal sage ich gleich „hoppla bist du hingefallen“ und wenn kein Weinen oder Jammern kommt ist eh alles gut gegangen und im Falle das doch was weh tut oder der Schreck zu groß war, nehmen wir hier hoch und trösten so je nach dem was passiert ist ungefähr so „Hast du das Gleichgewicht verloren und bist hingefallen, oh mei, hast du dir am Knie weh getan? Ja oh, schauen wir es uns an“ oder wir sagen zB wenn sich an der Decke auf der Couch hochgezogen wird und die gibt nach „mei hat dich die Decke ausgeschmiert!“ und ich Puste dann ganz altmodisch auf die Stelle die offenbar schmerzt und singe heile heile Segen, heile ist’s gewesen
Ja ich weiß so geht der Text nicht, es hat sich aber so ein gebrannt bei mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.