August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.07.2021, 13:32 Uhr

Schmerzlieder 😂

Also bei mir hieß es "stell dich nicht so an" oder "übertreib doch nicht"


Ich selber reagiere immer unterschiedlich. Kommt halt drauf an ob sich wirklich wehgetan wird oder nur erschrocken. Ich mag es aber zb nicht zu sagen "ist ja nichts passiert". Stimmt ja nicht. Es ist ja was passiert. Auch wenn's letztendlich vielleicht nicht weh tat.
Wenn Mini zb auf den Po plumpst, sage ich u.a. "Plumps! Alles gut?" Und dann warte ich auf die Reaktion. Lacht sie ist alles gut, zieht sie eine Schippe gehe ich hin, nehme sie auf den Arm und sage "oh je, das hat jetzt doch ein bisschen weh getan hm?" Dann tröste ich sie kurz und lenke sie dann ab.

Aber ein Lied habe ich keins. Ein Zahnputzlied hab ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.