Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 18. SSW am 09.12.2021, 17:27 Uhr

Schmerzende Mutterbänder???

Hallo ihr lieben hoffe euch geht es alles gut ,
Habe aber mal ne Frage an euch geht es euch ab und zu auch so dass wenn ich zb Euch dreht oder aufstehen wollt es mega zieht entweder links oder recht unten ?
Manchmal stehe ich vom sitzen auf und zack hab ich das Gefühl mir sticht jemand was seitlich rein
Ist es bei euch auch manchmal ?
Liebe Grüße Michelle

 
5 Antworten:

Re: Schmerzende Mutterbänder???

Antwort von Kleeblatt01 am 09.12.2021, 18:32 Uhr

Hallo Michelle, ich habe das auch öfter in letzter Zeit. Keine Ahnung wovon das kommt. Passiert meistens wenn ich schnell aufstehen möchte oder so. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Mutterbänder???

Antwort von LisDan, 19. SSW am 09.12.2021, 20:07 Uhr

Hallo, ja das habe ich auch an und zu. Wenn ich mich drehe oder wenn ich aufstehe. Das sind die Mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Mutterbänder???

Antwort von Ina1988, 19. SSW am 09.12.2021, 20:11 Uhr

Ich habe das vor allem die letzten Tage auf der rechten Seite beim Husten oder beim drehen, das ist wirklich kurz ein richtig schmerzhafter Stich. So schlimm habe ich das von meiner ersten SsW nicht mehr im Kopf. Aber da müssen wir wohl alle durch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Mutterbänder???

Antwort von MissMieze, 18. SSW am 10.12.2021, 11:11 Uhr

Ich habe das seit ein paar Tagen auch, allerdings höher im Bauch. Etwa auf Bauchnabelhöhe und seitlich.
Können das auch noch die Mutterbänder sein so weit oben? Dachte, die sitzen viel weiter unten...
Das passiert vor allem, wenn ich mich ruckartig bewege, dann schießt es mal kurz rein. Sehr komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Mutterbänder???

Antwort von Käfer24 am 10.12.2021, 18:10 Uhr

Dito. Hab das sogar vorher der Schwangerschaft manchmal gehabt dachte immer das ist nur wegen dem Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder

Hallo ihr lieben, ich hab da so mal eine Frage, mir und dem kleinen geht es prächtig. Ich merke Ihn ab und zu, leider nicht so regelmäßig wegen der Vorderwandplazenta. Ich komme morgen in die 21. SSW und ich muss gestehen ich bin ein wenig irritiert, seit der 20. SSW hab ...

von Knieps0403, 20. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Schmerzende Beine

Hallo kennt das jemand das man am Tag extrem müde unangenehm schwere Beine hat ? Ich mache mir da irgendwie sorgen bin jetzt im Internet sogar auf Thrombose gestoßen damit hatte ich noch nie zu tun macht mich aber nachdenklich. Vielleicht könnt ihr mir ja meine Angst nehmen da ...

von K88H, 10. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Mutterbänder?

Liebe werdene Mütter (und die es bereits sind ;) ) wann habt ihr Dehnung der mutterbänder gespürt? Ich hab son zwicken in den leisten und Unterleib, allerdings nicht schmerzhaft. Könnten die es bereits sein Mitte der 5 ...

von Rebecca26, 5. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Schmerzende Brust

Ich habe nun seit 3 Tagen eine immer mehr schmerzende Brust bei Berührung. Allerdings nur die linke, die rechte Brust tut gar nicht weh. Sowas hatte ich sonst noch nie. Im Normalfall bekomme ich 2 Tage vor meiner Regel schmerzende Brüste und zwar beide. Und nun hat es über ...

von Zitrone 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.