Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31, 17. SSW am 20.04.2020, 21:55 Uhr

Schmerzende Beine

Hey ihr lieben, hat jemand einen Bombe Trick gegen schmerzende Beine? Ich geh grad durch die Hölle

 
5 Antworten:

Re: Schmerzende Beine

Antwort von Kaddy85, 18. SSW am 20.04.2020, 22:00 Uhr

Hoch legen, damit sie höher liegen als der Rest vom Körper..
Das hilft mir super..
Und ich mache jetzt Übungen
Jetzt wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine

Antwort von rgb am 20.04.2020, 22:39 Uhr

Wie schmerzen denn die beine? Fühlen sie sich schwer und voll an?

Warm kalt wechseldusche ist super, kühlende tücher oder immer mal mit dem wassersprüher etwas wasser drauf sprühen (evtl auch ein thermalwasser spray oder so), beine hochlagern wie kaddy schreibt, von flachem fuss zu halbe spitzen ein paar mal "pumpen" um die blutzirkulation anzuregen, kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Die sind eine Qual aber besser als die schmerzenden Beine/eine Thrombose.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine

Antwort von Jasemin31, 17. SSW am 20.04.2020, 22:48 Uhr

Ja stand eben unter der Dusche, kalt war nicht mein Favorite aber ja, überall blaue Adern aber so langsam verziehen sie sich. Ich kümmere mich morgen früh ärztlich gesehen darum und lege nun die Beine hoch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine

Antwort von Lulamae, 14. SSW am 21.04.2020, 18:33 Uhr

Lass dir definitiv Kompressionsstrümpfe verschreiben! Das hilft wahnsinnig bei schmerzenden schweren Beinen - bei mir hat es sogar geholfen viel weniger müde zu sein. Ich muss mir jetzt auch wieder welche holen in der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine

Antwort von Jasemin31 am 21.04.2020, 19:09 Uhr

Danke dir... sie schrieb mir welche auf, trotz das sie mich ja wieder zum Hausarzt verwiesen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Hände am Morgen

Guten Morgen Habe seit ca einer Woche immer am Morgen extrem schmerzende Hände wenn ich aufwache. Die Hände sind auch etwas dick (Wassereinlagerungen) aber nicht extrem geschwollen, daher wundern mich die mega ...

von Oktobermama 2022, 34. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende und spannende Brüste

Hallöchen, Ich habe seit ein paar Tagen so mega spannende und schmerzende Brüste . Nicht nur bei Berührung tun sie weh, sondern gefühlt den ganzen Tag durchgehend. Fühlt sich auch alles sehr warm an.. Ist zwar meine 2. Ss, aber bei der ...

von DarisMom, 22. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende und riesige Brüste…

Hallo zusammen, ich (33) bin ungeplant schwanger geworden und nach dem ersten „echt jetzt?!?“ wird die Freude immer größer. Allerdings scheinen meine Brüste von Tag zu Tag zu wachsen. Ich bin sehr schlank, aber die Brüste waren auch vorher schon groß (70 D-E). Inzwischen ...

von animor, 6. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brust

Hallo obwohl die voraussichtliche Entbindung erst im Oktober ist, habe ich ab und so ein paar Tropfen im BH. Aber nur von der einen Brust . Die tut auch richtig weh und ist irgendwie angeschwollen. Gehst es noch jemanden so? Seit 2 Tagen ist extrem schlimm. Bis Oktober ist ja ...

von Grosse sonne, 23. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

So Beine hoch, Cocktail schlürfen. 🙃 silopo

Die Ärztin hat angerufen. Blutwerte sind auch vorbildlich. Die im Zuge der NFM gemacht wurden. Also Gedanken Karussell aus. Kugel/ Brüt Modus an. Dann wollen wir mal mit den gedanklichen Vorbereitungen starten. :-D Der ätzende Teil ist erstmal vorbei. Yeahhhhhhh ...

von Lausemaus13, 14. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den Beinen

...OMG , das geht aber früh los. Letztes Mal begann es erst mit warmen, sommerlichen Temperaturen. Ich kann richtige Löcher in meinen Beinen drücken. Habe schon beim Gyn Meldung gemacht, soll morgen früh nochmal anrufen. Habt ihr das auch schon? Nach meiner Totgeburt bin ...

von Emma1984, 6. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Umstandsmode für kräftige Beine

Hi Mädels, Ich komm am Sonntag in die 11. Woche und ich geh einfach mal davon aus, dass es diesmal bis zum Ende gut verläuft. Daher meine Frage an euch, die ihr vielleicht ähnliche Probleme habt beim Kauf von Umstandsmode: Ich hab von Natur aus sehr kräftige ...

von Nane1409, 10. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

schmerzende Brust?

Huhu, schön jetzt in dieses Forum wechseln zu können, wollte schon längst den Geburtsbericht geschrieben haben, aber irgendwie fehlt die Zeit, wird aber noch nachgeholt. Jetzt aber zu meiner Frage, Freitag Nacht ist Fiona ja geboren, jetzt kam von Sonntag auf Montag Nacht ...

von Natingo 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.