Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984, 6. SSW am 14.02.2017, 18:09 Uhr

Wasser in den Beinen

...OMG , das geht aber früh los. Letztes Mal begann es erst mit warmen, sommerlichen Temperaturen. Ich kann richtige Löcher in meinen Beinen drücken. Habe schon beim Gyn Meldung gemacht, soll morgen früh nochmal anrufen.

Habt ihr das auch schon? Nach meiner Totgeburt bin ich da doch sehr ängstlich geworden. Ich hoffe das legt sich wieder etwas.

Lg Emma

 
1 Antwort:

Re: Wasser in den Beinen

Antwort von Orpheus_n, 8. SSW am 15.02.2017, 7:36 Uhr

In den Beinen noch nicht, aber in den Händen. Diesmal schon von Anfang an, kann meinen Ehering schon nicht mehr aufsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben wie geht es auch. Seit gestern geht's hier los mit Wassereinlagerungen in den Füßen. Die Socken schneiden richtig ein Aber das liegt sicher auch an meiner Vorerkrankungen... Hab ein Herzproblem seit einer gewissen ...

von LadyOfDaring, 17. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen??

Guten Morgen, ich hatte gestern Abend Wassereinlagerungen in beiden Füßen...... mache mir Sorgen, da es in der Früh-SS eigentlich nicht sein kann. Vor der SS hatte ich das nicht. Ich bin da etwas hellhörig weil ich schon mit Wasser in den ersten beiden SS stark zu kämpfen ...

von Musikerin, 6. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Schwanger und arbeiten mit Aceton und Wasserlack

Hallo, ich bin frisch schwanger und arbeite mit den oben genannten Chemiekalien. Mein Frauenarzt hielt es für kritisch und ich sollte bei Embryotox anrufen. Habe ich auch gemacht. Die meinten Aceton ist Embryo schädigend. Wieder beim Frauenarzt angerufen meinter er ...

von Cojote, 5. SSW 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.