Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 6. SSW am 05.02.2016, 7:33 Uhr

Wassereinlagerungen??

Guten Morgen,

ich hatte gestern Abend Wassereinlagerungen in beiden Füßen...... mache mir Sorgen, da es in der Früh-SS eigentlich nicht sein kann. Vor der SS hatte ich das nicht. Ich bin da etwas hellhörig weil ich schon mit Wasser in den ersten beiden SS stark zu kämpfen hatte, sowie mit Bluthochdruck und beginnender Gestose. Ich werde vielleicht schon am Mo. meinen FA anrufen, bin irgendwie verunsichert.
Hat das auch jemand von euch??

LG
Musikerin

 
2 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen??

Antwort von FrauEule, 6. SSW am 05.02.2016, 8:41 Uhr

Mit Wassereinlagerungen so früh habe ich keine Erfahrung. Kam bei mir erst die letzten Monate im Sommer.

Vielleicht hilft da mehr trinken und die Beine hochlegen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen??

Antwort von Lila Launebär am 05.02.2016, 14:00 Uhr

Da kenne ich mich leider auch nicht mit aus. Hoffentlich wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.