Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tosawunsch, 5. SSW am 04.02.2016, 22:08 Uhr

Freu freu freu

Sooo schön das die ersten Ultraschallbilder auftauchen, Schwangerschaften bestätigt werden und die ersten Herzchen schlagen. ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muss immer vor Freude weinen bei solchen Beiträgen. ich hab am Montag mein erstes Ultraschall und das überbrückt super die gefühlte endlose zeit bis dahin. Also ein ganz großes Dankeschön für eure beiträge.

 
5 Antworten:

Re: Freu freu freu

Antwort von Musikerin, 6. SSW am 05.02.2016, 7:30 Uhr

ich finde es super von dir, das du dich mit freust!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen ersten US am Montag! Wird bestimmtes alles i.O. sein!

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu freu freu

Antwort von Nini11, 6. SSW am 05.02.2016, 7:42 Uhr

Na du bist ja lieb.
schön, dass du dich mit uns freust.
Bei dir wird auch alles gut sein und du wirst dein erstes Bild bekommen.
Ist ja nicht mehr lange hin. Ein klitze kleines Wochenende dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu freu freu

Antwort von crygirl am 05.02.2016, 9:46 Uhr

da kann ich nur voll und ganz zustimmen ich muss noch bis dienstag warten und das warten macht mich echt verrückt!
Aber mal was anderes, habt ihr schlimm mit den Hormonen zu kämpfen, also mit Gefühlsschwankungen??? Ich hatte das bei meinen anderen ss nicht, jetzt fange ich seit 2 tagen einfach an zu heulen , ohne grund.... muss dann aber gleich wieder über mich lachen , welch ein durcheinander....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu freu freu

Antwort von tosawunsch am 05.02.2016, 10:28 Uhr

Meine Hormone merk ich schon sehr. War bei den anderen Schwangerschaften auch so. Da reicht schon eine baby Werbung und ich heule los. aber ich denke mir besser so, als zickig und schlecht drauf zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu freu freu

Antwort von crygirl am 05.02.2016, 10:34 Uhr

Das Stimmt. Meine Tochter (9J.)
guckt mich immer etwas entsetzt an, wenn ich dann schniefe und sage , sind wohl die Hormone, fängt sie an zu lachen und drückt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.