Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carocel, 7. SSW am 04.02.2016, 10:03 Uhr

Fragen an alle :-)

Hallo Ihr lieben

Sagt mal macht Ihr euch schon Gedanken über Namen?
Habt Ihr schon irgendwelche Essgelüste?
Habt Ihr von eurer SS schon jemanden erzählt?
Was für Symptome habt Ihr

Also mein Mann und Ich haben schon über Namen nachgedacht aber noch keinen gemeinsamen nenner gefunden

Essgelüste hab ich keine kann nur momentan keine Wurst riechen da wird mir übelm

Ich habe es nur meinen Chef erzählt und 2 Freundinnen die es mir gleich angesehen haben.

Symptome hab ich nur Müdigkeit, ständig auf Toilette gehen müssen, Appetitlosigkeit, ab und zu mal Brustschmerzen habe aber auch Bettruhe viel merke ich da ja nicht :-)

hoffe euch geht es allen gut

 
10 Antworten:

Re: Fragen an alle :-)

Antwort von Gosia2015, 5. SSW am 04.02.2016, 10:19 Uhr

Hey!!!
Also bei mir weiß es nur mein Mann und unsere Putzfrau in der meiner Arbeit die gestern Oma geworden und da ist es aus mir rausgeplatzt!!!!sonst niemand.. Ich glaub meine Chefin wird nicht so erfreut sein!! Ist mir aber echt Latte!!Habe noch nicht mal ein FA Termin gemacht.. Wie warte noch! Sonst ist alles gut bissl flau und Brüste tun immer mehr weh!!! Gelüste auch nicht... Tja und Namen dafür haben wir noch 10 Monate Zeit sagte mein Mann!!!! Alles liebe und gute !!! Bis bald Mädels!!! Drück uns die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen an alle :-)

Antwort von Nini11, 6. SSW am 04.02.2016, 11:01 Uhr

Huhu zusammen

Also über Namen haben wir uns noch garkeine Gedanken gemacht.
Werden wir auch wohl erst machen, wenn wir wissen was es wird.
Diesmal darf mein Mann entscheiden....weil ich bei unserem sohn den Namen ausgesucht habe.
Aber das letzte Wörtchen werde ich wieder haben

Gelüste habe ich noch keine..hatte ich aber in der ersten Ss auch nicht.

Beschwerden kommen so langsam dazu...morgens vorallem Schwindel und Übelkeit und natürlich dauer müde

Erzählt haben wir es auch noch keinem.
Also weiß nur mein Mann und ich bescheid.

Aber mein Sohn 4 Jahre alt...kam heute morgen ins Bad und fragte ob er im Herbst ein Baby haben kann.
War so geplättet....ihm sagen wir es erst wenn der Bauch wächst...

Meinem Chef werde ich es auch erst nach der 12.ssw sagen.

Mal sehen was heute beim ersten FA Besuch rauskommt.

Wünsche allen auch eine schöne Kugelzeit und dass wir alle bis zum Schluss hier im Bus sitzen bleiben.

So...mal weiter arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen an alle :-)

Antwort von Nitty am 04.02.2016, 11:05 Uhr

Hey...

Also ich und mein Mann haben schon über Namen geredet, da haben wir noch nichtmal angefangen zu Basteln.... sind uns komischerweise auch über einen Bubennamen einig....

Nein Essgelüste irgendwie nicht, nur is mir des öfteren etwas übel wenn ich bestimmte Sachen riech....

Von der SS weiß noch niemand ausser mein Mann... bin auch erst 4+6

Ich hab hin und wieder ein ziehen im UL, als würd ich meine Mens bekommen und seit gestern Abend tun mir meine Brüste irgendwie weh. Hab nur mehr auf der rechten Seite liegen können im Bett...
Schau ma mal was da noch alles kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen an alle :-)

Antwort von FrauEule, 6. SSW am 04.02.2016, 11:21 Uhr

Ich hab einfach ein merkwürdiges "Gefühl" im Bauch. Gegen Nachmittag ziehts dann auch schon ordentlich und ich freu mich auf die Couch abends.
Meine Brust schmerzt gar nicht mehr und ansonsten geht es mir körperlich auch (noch) gut.
Ich muss nur dauernd auf Klo und hab Durst, was ich so nicht kenne. Bin sonst eher ein Wenigtrinker und werd nun sogar 2-3 mal die Nacht wach davon
Ich ess auch mittlerweile jeden Abend Karottensalat und muss aufpassen den nicht vorher schon zu verputzen wenn ich ihn mittags vorbereite.
Ob das SSsbedingt ist?
Keine Ahnung.
Aber besser als Schoki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen an alle :-)

Antwort von FrauEule, 6. SSW am 04.02.2016, 11:22 Uhr

Ich hab einfach ein merkwürdiges "Gefühl" im Bauch. Gegen Nachmittag ziehts dann auch schon ordentlich und ich freu mich auf die Couch abends.
Meine Brust schmerzt gar nicht mehr und ansonsten geht es mir körperlich auch (noch) gut.
Ich muss nur dauernd auf Klo und hab Durst, was ich so nicht kenne. Bin sonst eher ein Wenigtrinker und werd nun sogar 2-3 mal die Nacht wach davon
Ich ess auch mittlerweile jeden Abend Karottensalat und muss aufpassen den nicht vorher schon zu verputzen wenn ich ihn mittags vorbereite.
Ob das SSsbedingt ist?
Keine Ahnung.
Aber besser als Schoki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen an alle :-)

Antwort von kathi1282, 6. SSW am 04.02.2016, 11:24 Uhr

Hallo

Also über Namen haben wir noch nicht geredet.

Essgelüste nur das es momentan herzhaft sein muss.
Vor Kaffee ekel ich mich gerade extrem und Süßes ist irgendwie momentan auch ekelig

Bei uns wissen es eigentlich schon zu viele.
Auf der Arbeite musste ich es meinem Chef schon sagen.
2 Freundinnen wissen Bescheid.
Und seine Eltern, meine Eltern und meine Schwester.
Aber waren auch beide letzte Woche einfach zu aufgeregt. Ist für uns Beide das erste Mal.

Symptome hm momentan ist mir irgendwie bis Mittags etwas übel, also richtig essen kann ich meist erst ab Mittag.
Blähungen und leichtes zwicken und zwacken im Unterleib.
Und meine Brüste sind auch ein wenig empfindlicher geworden.

Aber hab auch momentan den Luxus zu viel darüber nachdenken zu können, weil ich noch bis Ende nächster Woche krankgeschrieben bin.
Aber gibt mir auch wenigstens ein wenig Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen an alle :-)

Antwort von FrauEule, 6. SSW am 04.02.2016, 11:28 Uhr

Sry, Doppelpost

Hab aber auch noch was vergessen.
Bisher weiß es nur eine gute Freundin von mir die auch schwanger ist. 9 Wochen weiter. Das freut uns Mädels natürlich sehr!
Ansonsten hab ich vor es erst gegen Ostern zu verraten, wenn die ersten 3 Monate rum sind. Früher nur wenn es mein Bauch nicht anders zulässt. Unsere Kinder werden natürlich die ersten sein.

Hab aber erst nächsten Freitag den Arzttermin, also ist es momentan noch so unwirklich alles! Hoffe es ist alles gut!

Würds ein Mädchen steht der Name wohl schon fest. Der zweite der bei unserer Tochtet schon zur Auswahl stand. Bei nem jungen sieht das anders aus, aber es ist noch sooo lange Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen an alle :-)

Antwort von MiKa788, 6. SSW am 04.02.2016, 17:21 Uhr

Hallöchen

Ja über Namen haben wir gesprochen aber konkret wird das erst, wenn wir das Geschlecht wissen.
War bei unserem Sohn auch so.

Essensgelüste habe ich noch nicht. Eher das Gegenteil. Kann fast nix essen.

Von der SS wissen meine Eltern, meine Brüder und meine Schwägerin.

Symptome Songs starke Übelkeit plus Erbrechen, Schwindel und Unterleib zieht.
Bin froh wenn es ein ist dann kann ich mich sich über das Wunder freuen.

Lg euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen an alle :-)

Antwort von Musikerin, 6. SSW am 04.02.2016, 18:19 Uhr

Einen Namen haben wir nicht, weder für ein Mädchen, noch für einen Jungen.

Ich kann gerade keinen Kaffee trinken weil er mir nicht schmeckt......
ansonsten komme ich mir gerade wie ein Hund vor, weil ich viele Gerüche intensiver wahrnehme..... könnte mich glad bei der Hundestaffel bewerben

Außer meinem Mann weiß niemand, das ich schwanger bin. Wir wollen es noch ca. drei Wochen geheim halten und dann erzählen und ich hoffe, das man beim nächsten US ein kleines "Gummibärchen" sieht :-)

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen an alle :-)

Antwort von Zinderella am 04.02.2016, 19:54 Uhr

Hallo!

Über Namen haben wir schon mal locker diskutiert, aber uns auf nichts geeinigt und gebastelt haben wir da auch noch nicht..... ist ja auch noch was Zeit.....

Bislang weiß nur ich von meinem positiven Test. Mein Mann ist gerade auf Dienstreise und ich möchte es ihm gerne persönlich sagen, daher erst am Wochenende. Bin gespannt wie er reagiert! Denke schon, dass er sich freut, ist aber vermutlich auch überrascht, dass es so schnell ging..... glaube er ahnt noch nichts :)

Schmecken tut es mir langsam nicht mehr, Zunge fühlt sich merkwürdig an, Kaffee trinke ich (noch), anderes ekelt mich richtig an..... ansonsten ist mir nachmittags manchmal leicht übel, Brüste fühlen sich an als würde ich meine Mens kriegen, ab und an leichtes Ziehen im Unterleib (ist eher weniger geworden). Und gestern Abend war ich sooo müde. Sonst würde ich sagen, fühle ich mich gut. So langem freunde ich mich mit dem Gedanken an nun tatsächlich schwanger zu sein, vor 2 Tagen musste ich mich noch selbst überzeugen jetzt vielleicht doch mal zu testen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.