September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 19.10.2011, 6:21 Uhr

Schmerzende BW = Magnesiummangel?

Guten Morgähn,

ich red ja nurnoch von meiner Brustwarze und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.... sorry.

Also nachdem meine linke Brustwarze einfach nicht besser wird und ich immer einen riesen Horror davor habe links anzulegen war ich schon kurz davor abzustillen, obwohl es rechts super läuft. Jetzt hab ich nochmal mit meiner Hebamme drüber gesprochen und sie kam auf die Idee, dass es höchstwahrscheinlich Magnesiummangel ist. Da ich es während der SS nehmen musste und schlagartig abgesetzt habe, leidet der Körper wohl unter diesem Mangel. Die Brustwarze wird ständig weiss, nichtnur nach dem Stillen und tut dann höllisch weh und wehe mir ist kalt..... aua.

Ich hab das mit dem Mangel tatsächlich auch im Internet gefunden und probier das jetzt gleich aus in der Riesenhoffnung, dass es schnell besser wird. Hab gestern abend beim Stillen gegen die Wand geschlagen, so heftig war das.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Also mit dem Magnesiummangel, nicht mit dem gegen die Wand schlagen

 
2 Antworten:

Re: Schmerzende BW = Magnesiummangel?

Antwort von Finnja2005 am 19.10.2011, 9:58 Uhr

hi,

ja hatte ich auch, ging wirklich zurück, nachdem ich 2-3 Tage magnesium genommen habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende BW = Magnesiummangel?

Antwort von misspeff am 19.10.2011, 10:27 Uhr

Ohhh das lässt mich hoffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzender und angeschwollener Fuß

Hallo zusammen. Ich bin in der 40. Woche und habe seit ca. 1 1/2 Wochen im rechten Fuß schmerzen beim draufsteigen und oben am Rist (fühlt sich an wie ein blauer Fleck) er schwillt auch immer wieder an bei Belastung. Hatte jemand das selbe Problem und hat ein paar Tipps wie ...

von Hallohallo56, 40. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Finger

Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen, dass ihm vor allem morgens aber auch über den Tag verteilt immer wieder die Fingergelenke bei Bewegung weh tun und das nur durch die Wassereinlagerungen kommt? Meine Finger sind so dick, dass seit Wochen mein Ehering nicht mehr ...

von Aixoni, 39. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Warme schmerzende Brust

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit Tagen ein Stechen in der linken Brust, diese ist auch ziemlich warm. Das Stechen ist immer nur für kurze Zeit da, ich komme in die 21 SSW. Ich habe im Internet dieses Symptom eingegeben und etwas von Pilzinfektionen und einem erhöhten ...

von jenny.96, 20. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brustwarzen

Hey ihr Lieben, ich kann mir denken, dass es normal ist, aber vielleicht habe ich hier ja ein paar Leidensgenossinnen! Meine Brustwarzen, insbesondere die Nippel, schmerzen ganz doll. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich tragen soll. Meine normalen BH's passen ...

von KätheS., 19. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brustwarzen und Milch /wasser Ausfluss

Huhu ,vor 2 Tagen ist ja was von Schleimpropf oder komplett abgegangen .Seit dem fängt es immer mehr an ,dass meine Brustwarzen dunkler werden und mega weg tun.Es kam wohl vorher immer Mal wieder ein Tropfen Wasser raus wenn man gedruckt hat ,aber es tat nicht so weh .Wenn ich ...

von WunschBaby20202020, 37. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Stelle über dem Bauchnabel rechts

Huhu wollte Mal fragen ob das jemand kennt ?Habe seit gestern 5 cm rechts oben neben dem Bauchnabel so eine schmerzende Stelle . Fühlt sich an ,als wenn jemand von innen die Haut rein zieht.So richtig komisch zu beschreiben .Habe erst gedacht vllt der Fuss vom Baby aber das ist ...

von WunschBaby20202020, 36. SSW 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Juckende schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, Wer kennt es juckende und schmerzende Brustwarzen? In allen Schwangerschaften hatte ich es nicht aber jetzt Wer kann berichten? Ganz liebe Grüße

von cocolatte, 18. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brustwarzen - Hilft da etwas?

Ich wollte mal fragen, ob das noch jemand hat und vielleicht einen Tipp hat und zwar leide ich schon seit ein paar Wochen an wirklich stark schmerzenden Brustwarzen. Sie tun auch schon bei kleinen Berührungen weh und sind extrem empfindlich. Manchmal sogar an einer Seite des ...

von Kerusa, 22. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzender Bauch

Hallo ihr lieben, eigentlich mache ich mir ja eher weniger sorgen, dass etwas nicht stimmt aber jetzt wollte ich doch mal fragen ob ihr sowas kennt. Am Samstag bin ich in die 25. ssw gekommen und hatte eine längere Autofahrt. Ich saß gemütlich mit einem kleinen Kissen im ...

von MaZi.05.08, 25. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.