September Mamis

Forum September Mamis 2011

Schmerzende BW = Magnesiummangel?

Thema: Schmerzende BW = Magnesiummangel?

Guten Morgähn, ich red ja nurnoch von meiner Brustwarze und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.... sorry. Also nachdem meine linke Brustwarze einfach nicht besser wird und ich immer einen riesen Horror davor habe links anzulegen war ich schon kurz davor abzustillen, obwohl es rechts super läuft. Jetzt hab ich nochmal mit meiner Hebamme drüber gesprochen und sie kam auf die Idee, dass es höchstwahrscheinlich Magnesiummangel ist. Da ich es während der SS nehmen musste und schlagartig abgesetzt habe, leidet der Körper wohl unter diesem Mangel. Die Brustwarze wird ständig weiss, nichtnur nach dem Stillen und tut dann höllisch weh und wehe mir ist kalt..... aua. Ich hab das mit dem Mangel tatsächlich auch im Internet gefunden und probier das jetzt gleich aus in der Riesenhoffnung, dass es schnell besser wird. Hab gestern abend beim Stillen gegen die Wand geschlagen, so heftig war das. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Also mit dem Magnesiummangel, nicht mit dem gegen die Wand schlagen

von misspeff am 19.10.2011, 06:21



Antwort auf Beitrag von misspeff

hi, ja hatte ich auch, ging wirklich zurück, nachdem ich 2-3 Tage magnesium genommen habe :-)

Mitglied inaktiv - 19.10.2011, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh das lässt mich hoffen!!!

von misspeff am 19.10.2011, 10:27