September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2mäusle, 29. SSW am 02.07.2014, 19:38 Uhr

schmerzen im unterleib

hallo ich bin neu hier und bin in der 29 ssw.
wollte mal von euch wissen, ob ihr auch so schmerzen im unterleib und im kreuz bekommt. ich hab so unwahrscheinliche schmerzen (druck) im unterleib, es fühlt sich an ob des baby gleich raus kommt.
lg

 
6 Antworten:

Re: schmerzen im unterleib

Antwort von krissiiiiii25, 30. SSW am 02.07.2014, 19:57 Uhr

Dann würde ich das abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im unterleib

Antwort von celly0607 am 02.07.2014, 20:26 Uhr

erstmal willkommen bei uns!

ist das immer oder nur ab und an?
Vll sind es Wehen, ich würde vll auch guggen gehen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im unterleib

Antwort von weibilein, 31. SSW am 02.07.2014, 21:10 Uhr

Ja Willkommen hier in der runde

Ja wenns öfters vorkommt würde ich mal zum Doc um es abklären zu lassen.Versuchs mal mit Wärme zum Zeitpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey hier ich war gestern noch im Krankenhaus!!!!

Antwort von Sarina2014, 32. SSW am 02.07.2014, 23:19 Uhr

Hey ich hatte das gestern den ganzen Tag und heute.so einen richtigen Druck und so ein schmerzende Stiche in der vagina und im schambereich das ich echt geschrien hab.Also ich dachte es sind wegen aber war es nicht .Sie meinte das ist noch viel schmerzhafter .da dachte ich dann oh mein Gott wenn das schon so weh tut.Naja sie meinte auf jeden fall es ist die Fuge beim becken was sich lockert für die Geburt.aber wenn du unsicher bist geh zum Arzt gucken.lieber zu viel als zuwenig .LG alles gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im unterleib

Antwort von wir6, 30. SSW am 03.07.2014, 10:40 Uhr

ja, empfinde es als Normal und ja, die Wehen tuen deutlich mehr weh, aber alles ertragbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im unterleib

Antwort von 2mäusle, 30. SSW am 05.07.2014, 23:03 Uhr

ja hin und wieder hab ich diese schmerzen.
vll kommt es auch weil ich meine kids tragen muss stress und so :( hebamme meinte ausruhen und schonen) wehen sind es nich die fühlen sich anders an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen, Drücken, Stechen, Schmerzen im Unterleib???

Hallo Mädels! Sag mal habt ihr das auch? Ich meine ich weiss ja das so ein leichtes Ziehen normal ist, aber ich hab eher von allem etwas. Es sind keine Krämpfe oder sowas sondern immer so ein leichtes Stechen, Druck nach unten , ziehen im Unterleib/ in der Scheide und das ...

von Niedersachsenmama, 11. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

unterleibs schmerzen

Hallo ihr lieben ich war gestern schon wieder bei der FA weil ich so unterleibsschmerzen hatte wen ich mich gewegt habe. Sie hat gemeint das kann an einem zu festen stuhl oder an den mutterbändern liegen. Was mir aber komisch ist ich habe das heute schonwieder und ich mach mir ...

von seifert, 21. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Komischer druck im unterleib

Hi Mädels, bin heute 11+6 und habe so ein dauer druck seit gestern im unterleib es ist etwas unangenehm. Gestern hatte ich blähungen und krämpfe da ich schwer auf die Toilette musste wegen Verstopfung. Kennt ihr das ? Hab total Angst das was ned ...

von Dixi, 11. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu ...

von Miaco 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsschmerzen, tempi geht runter…

Denke meine Tage kommen bald, Test sind negativ… Habe heute mit meiner alten Gyn Praxis gesprochen, da die Temperatur heute an Tag Es+10/11 schon runter gegangen ist, ich hatte am Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch Utrogest bekommen… deswegen überlege ich, obwohl ...

von dani_caro 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

ES +11 und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, heute bin ich bei Eisprung +11 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen, als kommen jeden Moment meine Tage. Bisher ist aber kein Tropfen zu sehen. Des Weiteren habe ich mehr Hunger als üblich, bin total unsicher, ob es geklappt hat oder ...

von Alicia24 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Immer noch Schmerzen nach Kaiserschnitt :-/

Hallo zusammen, vor 16 Tagen hatte ich einen ungeplanten Kaiserschnitt und ich habe bis heute noch Schmerzen. Nicht die Narbe der Haut sondern eher darunter. Das Gewebe fühlt sich knubbelig an und tut weh. Kennt das jemand? Geht das vorbei? Oder ist irgendwas schiefgegangen? Die ...

von Poca123 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberbauch

Seit Dienstag Abend tut es mir Mittig im Oberbauch weh. Hatte mich da ganz blöde an einer senkrechten Kante gestoßen. Die Schmerzen sind unangenehm. Wie ein blauer Fleck und der brennt auch noch Glücklicherweise hab ich nachher dd ...

von Rebecca85, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Steißbein?!

Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen im Steißbein. Meist NUR beim Gehen. Aber seit Heute auch wenn ich auf Klo sitze und etwas "drücke". Es fühlt sich an als wenn was hartes von innen voll auf das Steißbein drückt. Vielleicht der ...

von Rebecca85, 34. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.