April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 6. SSW am 12.08.2014, 21:03 Uhr

Schmerzen Bauch und Unterleib -- vielleicht Blähungen ? #131

hallo zusammen..
mir isses ja nen bissl unangenehm, aber ich muss euch mal fragen...

also: ich hatte ja gestern nach dem US so nen vermehrtes Ziehen, teilweise auch echt unangenehm... naja zu hause haben wir dann erst spät was gegessen und ich hatte echt hunger, also hab ich wahrscheinlich auch nen bisschen schnell gegessen.
jedenfalls hatte ich dann nachts auch echt schmerzen so nen bisschen krampfartig..
heute is mir aufgefallen, dass ich das grad immer nach dem essen bekomme und aber nicht immer für Erleichterung sorgen kann, wenn ihr wisst was ich meine.. es ist auch cniht immer eindeutig zu lokalisieren.. also durchaus auch tiefer im Bauch im Bereich des Unterleibes.. aber immer wenn ich quasi länger nichts gegessen hab, dann isses auch besser !
könnten es Blähungen sein ?
kennt ihr das auch ?

viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen Bauch und Unterleib -- vielleicht Blähungen ? #131

Antwort von drei-er-lei, 6. SSW am 13.08.2014, 6:41 Uhr

Hallo.

Ich hoffe heute morgen geht es dir besser.
Also wenn ich Blähungen hatte :-D, dann hab ich immer so unter den Rippen bauchschmerzen, aber echt mies!

Ich denke, wenn dein Schmerz heute morgen weg ist, dann ist alles gut. Kann ja auch bei jedem anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Bauch und Unterleib -- vielleicht Blähungen ? #131

Antwort von jezzman, 7. SSW am 13.08.2014, 8:55 Uhr

danke für deine Antwort..
ist ja schon ein nicht so schönes Thema ...

also es ist mehr so mittig und tiefer.. und ist auch wieder weg..
aber kommt immer wieder nach dem Essen, also denke ich mal,
dass es eher verdauungsbedingt ist, und nichts mit der Gebärmutter zu
tun hat ....
oder was meint ihr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Bauch und Unterleib -- vielleicht Blähungen ? #131

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 13.08.2014, 10:12 Uhr

Hat definitiv was mit der Verdauungs zu tun, ich hab immer beim festen Stuhlgang ganz eigenartigen Druckschmerz, nicht sonderlich schlimm, aber halt unangenehm...sobald aber alles erledigt ist (wieder raus), gehts mir auch wieder top. Ist ja bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Bauch und Unterleib -- vielleicht Blähungen ? #131

Antwort von drei-er-lei, 6. SSW am 13.08.2014, 13:52 Uhr

Neeee. Ich denke, die Gebärmutter hat keine Tageszeiten :-) ist bestimmt verdauung. Ist ja auch auffällig, dass es 730 er nach dem essen kommt. ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Ziehen mehr im Unterleib

Guten Morgen an alle :). ich hatte jede Woche immer ein Ziehen im Unterleib, das habe ich seit letzter Woche bis zum heutigen Tag nicht mehr, was mich beunruhigt. Unwohl ist mir trotzdem ab und zu und den nächsten Termin habe ich erst nächste Woche und das zermürbt mich ...

von Steffirg, 11. SSW 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, ich bin heute 6+1 und habe seit heute Nacht durchgehend unterleibsschmerzen. Magnesium nehme ich bereits. Am Donnerstag hatte ich eine heftige frische Blutung, Periodenstark. Bin direkt zum Gynäkologen. Fruchthöhle und Embryo war da, alles zeitgerecht und ...

von Lexyy, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Druck und ziehen im unterleib und bauch

Hallo zusammen :) Bin ja das zweite bzw eig wenn man Sternchen mit Rechner das 3te mal schwanger . Ich bin ja nun ssw 5 und mein unterleib und Vorallem auch ganzer Bauch drückt und zieht heute in allen Richtungen sind das schon die mutterbänder? Also es is son Druck ...

von Piathewitch, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleibsschmerzen

Hey zusammen, Wie sind denn bei euch so die unterleibsschmerzen? Ich fühl mich ziemlich eingeschränkt damit. Ich hab täglich unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger aber in den starken phasen doch mehr als periodenschmerzen. Der untere rücken tut mir dabei auch ziemlich weh. ...

von Bellalini, 6. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Druck im Unterleib

Hey, ihr mitkugler und Erfahrenenkugler. Ich wollte mal fragen ob ihr das kennt? Beim Gehen das permanente gefühl zu haben etwas drück nach unten im Unterleib. Bei jedem Schritt fühlt sich an wie ob das etwas immer runterdrückt. Sitzen und liegen merkt man nichts. Ist auch ...

von Mimal, 8. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hey Ihr Lieben, ich bin aktuell in der 6 ssw habe eigentlich keine Symptome außer das meine Brustwarzen empfindlich sind und ich etwas mehr Ausfluss wie sonst verspüre. Leider habe ich ab heute langanhaltende Unterleibschmerzen und kann die nicht wirklich deuten, habt ihr damit ...

von Balbina12, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibschmerzen den ganzen Tag - wer kennt das?

Ich weiß eigentlich, dass Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft normal sind. Aber ich hatte heute den ganzen Tag Schmerzen. An beiden Seiten und in der Mitte. Es hat heute morgen nach dem ersten Toilettengang angefangen. Da dachte ich zuerst es hängt mit der zu lange ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.