April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimal, 8. SSW am 16.08.2021, 18:33 Uhr

Druck im Unterleib

Hey, ihr mitkugler und Erfahrenenkugler.
Ich wollte mal fragen ob ihr das kennt?
Beim Gehen das permanente gefühl zu haben etwas drück nach unten im Unterleib.
Bei jedem Schritt fühlt sich an wie ob das etwas immer runterdrückt.
Sitzen und liegen merkt man nichts.
Ist auch gefühlt immer wenn ich rumlaufe

Hab so viel ich weiss bisl wechsel Stuhl, abet kann doch täglich gehen
Nehme auch Magnesium...
Kennt ihr das? :0
Glg

 
2 Antworten:

Re: Druck im Unterleib

Antwort von mari82 am 16.08.2021, 19:58 Uhr

Hi,
Ich hab das auch, diesmal in abgeschwächter Form. Nehme auch Magnesium.
Solange es nicht schlimmer wird, mache ich mir keinen Kopf.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterleib

Antwort von Mimal am 16.08.2021, 23:28 Uhr

Ist einfach totsl unangenehm. Als ob etwas da rumschimmt und gegendrückt es ist nicht wirklich schmerzhaft.. aber gefühlt halt wie aufgeblasen und drückt..
Hoffe das es nicht schlimmer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck und ziehen im unterleib und bauch

Hallo zusammen :) Bin ja das zweite bzw eig wenn man Sternchen mit Rechner das 3te mal schwanger . Ich bin ja nun ssw 5 und mein unterleib und Vorallem auch ganzer Bauch drückt und zieht heute in allen Richtungen sind das schon die mutterbänder? Also es is son Druck ...

von Piathewitch, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Druck

ES +5 und Druck im Unterleib

Seit gestern morgen habe ich das Gefühl als wäre da irgendwas drin, oder ich würde meine tage bekommen. Es nervt mich total weil ich mir fast sicher bin, dass wir für den Eisprung zu spät dran waren und ich mir das nur einbilde. Ich hatte morgens gegen 9 den ES und wir ...

von Skylights110 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Druck

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, ich bin heute 6+1 und habe seit heute Nacht durchgehend unterleibsschmerzen. Magnesium nehme ich bereits. Am Donnerstag hatte ich eine heftige frische Blutung, Periodenstark. Bin direkt zum Gynäkologen. Fruchthöhle und Embryo war da, alles zeitgerecht und ...

von Lexyy, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Juckreiz, Druckgefühl

Hallo ihr Lieben. Ich bin der 5SSW und habe abends nach einem langen Tag mit Kleinkind öfter so ein Druckgefühl in der Scheide und zwischendurch juckt es auch. Ich habe es schon mit Clotrimazol (für Pilz) eingecremt, aber es ist nachts manchmal im Schlaf ganz schlimm. Ich habe ...

von niselebt, 5. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unterleibsschmerzen

Hey zusammen, Wie sind denn bei euch so die unterleibsschmerzen? Ich fühl mich ziemlich eingeschränkt damit. Ich hab täglich unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger aber in den starken phasen doch mehr als periodenschmerzen. Der untere rücken tut mir dabei auch ziemlich weh. ...

von Bellalini, 6. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Druckgefühl

Hallo ihr Lieben, heute bin ich in die 6. SSW gerutscht. Ich wollte mich nur mal umhören, ob ihr dieses Druckgefühl im Unterleib auch kennt? Das habe ich vor allem, wenn ich lange in der selben Position sitze oder längere Zeit stehe. Liebe Grüße euch und ein schönes ...

von Felicenavidat, 6. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unterleibschmerzen

Hey Ihr Lieben, ich bin aktuell in der 6 ssw habe eigentlich keine Symptome außer das meine Brustwarzen empfindlich sind und ich etwas mehr Ausfluss wie sonst verspüre. Leider habe ich ab heute langanhaltende Unterleibschmerzen und kann die nicht wirklich deuten, habt ihr damit ...

von Balbina12, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen den ganzen Tag - wer kennt das?

Ich weiß eigentlich, dass Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft normal sind. Aber ich hatte heute den ganzen Tag Schmerzen. An beiden Seiten und in der Mitte. Es hat heute morgen nach dem ersten Toilettengang angefangen. Da dachte ich zuerst es hängt mit der zu lange ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ES+7 und Übelkeit + Unterleibsschmerzen--zu früh,oder?

Hey,ich bin unverhofft am hibbeln.Wir wollten es sein lassen,aber da war doch der eine Moment. Nun bin ich heute ES+7,habe seit gestern immer wieder mensartige Schmerzen,die Brüste tun etwas weh und seit vorhin ist mir etwas übel.Zudem ...

von Spuni 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.