April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 27.07.2019, 18:37 Uhr

ES+7 und Übelkeit + Unterleibsschmerzen--zu früh,oder?

Hey,ich bin unverhofft am hibbeln.Wir wollten es sein lassen,aber da war doch der eine Moment.
Nun bin ich heute ES+7,habe seit gestern immer wieder mensartige Schmerzen,die Brüste tun etwas weh und seit vorhin ist mir etwas übel.Zudem spinnt mein Kreislauf,was wohl eher dem Wetter geschuldet ist.
Aber,es ist doch noch zu früh für Anzeichen,oder?
Bin gespannt.Habe etwas Angst,schauen wir mal.
Testen werde ich nicht vor ES+12,aber ob ich das aushalte?
LG an alle

 
1 Antwort:

Re: ES+7 und Übelkeit + Unterleibsschmerzen--zu früh,oder?

Antwort von jessiexboux am 27.07.2019, 20:14 Uhr

Hey die Einnistung kann ja zwischen ES +4 & Es+9 sein und ab da wird ja das hcg produziert also kann es in der Zeit zu Symptomen kommen. Allerdings immer schwer zu sagen ob das an der Mens liegt oder an einer SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hey zusammen, Wie sind denn bei euch so die unterleibsschmerzen? Ich fühl mich ziemlich eingeschränkt damit. Ich hab täglich unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger aber in den starken phasen doch mehr als periodenschmerzen. Der untere rücken tut mir dabei auch ziemlich weh. ...

von Bellalini, 6. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Heute ES+7 und Übelkeit?

Vielleicht steigere ich mich auch wieder mal zu sehr rein... aber wäre schön, wenn das schon ein Anzeichen sein könnte?! Ich möchte erst am 01.August testen... das ist noch sooooo lange *ungeduldig ist* und hoffentlich ist die Olle bis ...

von maschi2002 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Unterleibsschmerzen

Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzen, die sich von der Mitte nach rechts und links ausbreiten (stechend, ziehend). Fing nach Toi.Gang an, den ich halb stehend absolvieren musste (da öffentl. Toi.). GV ging gestern auch nicht, da was "gestört" hat. Habe ...

von Bine_79 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.