April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarryBaronin, 5. SSW am 12.08.2014, 17:01 Uhr

4 schwangerschaft !! ich hoffe diesmal das es klappt !

Hallo :)

Da bin ich mal wieder :) nun bin ich das 4 te mal schwanger und Hatte schon 2 fehlgeburten. Ich hoffe inständig das es diesmal klappt nun haben wir ET. 11.04.2015. also noch ganz am Anfang ich bin froh wenn die ersten 3 Monate vorbei sind !

LG carry

 
6 Antworten:

Re: 4 schwangerschaft !! ich hoffe diesmal das es klappt !

Antwort von sweet_dragon855, 5. SSW am 12.08.2014, 17:32 Uhr

Huhu schoen das du bei uns bist.
Ich kann dich sehr gut verstehn nach einer fg ist man sehr vorsichtig.

ich hoff fuer uns alle das es gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 schwangerschaft !! ich hoffe diesmal das es klappt !

Antwort von Lilly.24, 7. SSW am 12.08.2014, 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft,
der 11.04. ist doch ein super Datum schließlich hab ich da auch Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 schwangerschaft !! ich hoffe diesmal das es klappt !

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 12.08.2014, 21:21 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das dieses mal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 schwangerschaft !! ich hoffe diesmal das es klappt !

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 13.08.2014, 10:08 Uhr

Glückwunsch und willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 schwangerschaft !! ich hoffe diesmal das es klappt !

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 13.08.2014, 13:38 Uhr

Kann ich verstehen, bei mir ist es die 11.Schwangerschaft und ich habe drei Töchter. Die Angst ist immer da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 schwangerschaft !! ich hoffe diesmal das es klappt !

Antwort von CarryBaronin, 6. SSW am 16.08.2014, 19:47 Uhr

Vielen lieben dank für dir nette Begrüßung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber mitteilen zur Schwangerschaft

Hallo nochmal ihr Lieben, ich bin seit einem Monat bei einem Unternehmen in Vollzeit tätig mit Hybrid Modell. Ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und ich stelle mir 2 fragen: 1.Frage: wann habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt? Für mich ist es total unangenehm da ...

von Dzeni, 6. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Unterschied zur ersten Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 7 Woche und bisher halten sich die Symptome wirklich in Grenzen. Mal ein Ziehen im Unterleib, mal ein flaues Gefühl im Magen. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich zu diesem Zeitpunkt schon gekotzt ohne Ende... nicht das ich mir das ...

von Jessi05, 7. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Arbeitgeber Mitteilung Schwangerschaft

Wann sagt ihr es euren Arbeitgeber? Bin ja erst 4 Woche noch… und arbeite in der Pflege! ...

von JoNiEm, 4. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft verheimlichen...

Hallo ihr Lieben Bei mir geht es seit gestern los mit leichter Übelkeit und ich mache mir Gedanken wie ich die nächsten Wochen damit überstehe (vorausgesetzt es geht alles gut )... Auf der Arbeit ...

von Liax90, 5. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv

Ich durfte gestern positiv testen Werde demnächst ein Frauenarzt termin vereinbaren und euch berichten Laut App ist der Entbindungstermin am ersten April. Mal schauen, kann vielleicht auch ein März baby werden.

von Mara3689 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft verkünden

Wie werdet ihr es machen? Ich bin mir noch nicht sicher ob wir es einfach sagen werden oder ob es mithilfe von einem kleinen "geschenk" etc. Verkünden. Bis jetzt weiss noch niemand ausser wir und meine beste Freundin davon. Es fällt mir sooo schwer meiner Mama nichts zu ...

von Khara, 7. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeschwerden

Huhu Sagt mal hat noch jemand wie ich kaum Beschwerden? Kenne das so gar nicht. Bei meinem Sohn hatte ich damals das komplette Paket, Übelkeit vom Feinsten und Schwindel, häufiger Harndrang, Rücken ...

von Vicky86, 6. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hey, ich hatte hatte letzte Woche Freitag einen positiven Schwangerschaftstest und war beim Arzt sie meinte gestern (4+4) ich mein HCG liegt bei 66. Nun habe ich heut wieder einen Test gemacht und der war negativ. Hatte das schonmal jemand von ...

von Winkelmaß, 4. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.