Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel, no. SSW  am 05.08.2010, 19:09 Uhr

Schmeißt mich raus wenn ich Euch nerve...

bin nur gerade so glücklich, weil ich nun die Ursache für meine FG weiß und die spricht in keiner Weise gegen einen neuen Versuch... also bitte drückt mir nochmal die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und ich Euch dann bald aus dem Mai oder Juni Bus zu winken darf.

Ganz liebe Grüße

Nicki

 
9 Antworten:

Re: Schmeißt mich raus wenn ich Euch nerve...

Antwort von Leon0209 am 05.08.2010, 19:13 Uhr

Quatsch, hier nervt keiner.
Ist doch schön, daß es Dir soweit jetzt gut geht.
Drücke Dir fürs nächste mal gaaaanz feste die Daumen, dann klappt es ganz bestimmt. Immer pos. denke.


Gaaanz liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeißt mich raus wenn ich Euch nerve...

Antwort von engelchen3, 13. SSW am 05.08.2010, 19:16 Uhr

Was ein Schwachsinn... entschuldige.

Wer biite soll dich raus schmeißen? Ich denke, dass niemand das Recht dazu hat. Mich freut es von dir zu lesen und ich finde es schön, dass du uns doch "treu" bleiben möchtest.

Darf ich dich ganz vorsichtig fragen, was der Grund für die FG war?

Meine Daumen hast du alle und ich wünsche dir, dass du bald wieder schwanger bist.

herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeißt mich raus wenn ich Euch nerve...

Antwort von Nicki+Krümmel, no. SSW am 05.08.2010, 19:30 Uhr

dachte ja nur... aber vergesst, mit denken ist es ja manchmal schwierig... schön dass ich nicht nerven dann werde ich weiter meinen Senf abgeben

@engelchen: die Plazenta hatte sich nicht richtig entwickelt, eine Laune der Natur, sprich eine spontane Chromosomenanomalie... es hatte also nichts mit meinem Schatz oder mir mir zu tun, sondern ist einfach passiert... es hätte auch nicht verhindert werden können... und ich hatte schon so ne Panik, weil es ja die 2. FG in Folge war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeißt mich raus wenn ich Euch nerve...

Antwort von ChrunchyS, 14. SSW am 05.08.2010, 22:06 Uhr

Also erstmal, du nervst nicht. Und es ist doch toll, wenn wir von dir lesen. Kann man das wirklich untersuchen was da los war? Hatte ja auch schon 2 FG aber zu mir sagte man, dass man den Grund meistens nicht findet.

Ich wünsche dir fürs nächste Mal alles Gute. Versucht ihr denn schon wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeißt mich raus wenn ich Euch nerve...

Antwort von Luna2710, 15. SSW am 06.08.2010, 6:02 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ChrunchyS

Antwort von Nicki+Krümmel, no. SSW am 06.08.2010, 8:01 Uhr

Also bei mir wurde das Gewebe und eben der Embryo samt Plazenta und Co pathologisch untersucht. Der Arzt meinte aber auch, dass in den seltensten Fällen der Grund für die FG gefunden wird - insofern hatten wir tatsächlich Glück. Und nachdem wir gestern grünes Licht bekommen haben, sind wir auch schon wieder fleißig am üben Nach der ersten FG war ich ja auch vier Wochen später wieder schwanger

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeißt mich raus wenn ich Euch nerve...

Antwort von Klapperstorch, 14. SSW am 06.08.2010, 10:35 Uhr

Rausscheißen wo gibt es den sowas.......?
Ich wollte dich doch adoptieren.....
Wünsche dir viel glück das klabt bestimmt GANZ SCHNELL WIEDER.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeißt mich raus wenn ich Euch nerve...

Antwort von ChrunchyS, 14. SSW am 06.08.2010, 11:02 Uhr

Na dann viel Glück dass es ganz schnell wieder klappt und dann bis zum Ende gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeißt mich raus wenn ich Euch nerve...

Antwort von alisa05, 15. SSW am 06.08.2010, 12:46 Uhr

hi
ich wünsche dir auch viel Glück und drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.