Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 14. SSW am 05.08.2010, 14:57 Uhr

wer von euch weiß schon was "es" wird?!

ich bin schon sooooo neugierig und wills auch schon endlich wissen!!!
ich hoffe so dass man es am 19. August sehen kann!!
wer von euch weiß es denn schon??
Alles liebe
lisa

 
10 Antworten:

Re: wer von euch weiß schon was "es" wird?!

Antwort von vero79, 15. SSW am 05.08.2010, 16:36 Uhr

Hallo,
ich habe das Gefühl, dass es bei meinem letzten US-Bild schon zu sehen ist. Der Arzt meinte aber dass er noch nichts sehen kann? Wir schauen nächstes mal, hat er gesagt. Habe mir soo ein Mädel gewünscht, mein Mann auch, nur mein Sohn will unbedingt einen Bruder. Naja vielleicht ist das nur ein Schatten oder Nabelschnur oder.. Ich hoffe am Montag weiß ich es dann sicher ob Junge oder Mädchen!
Hier ein Beweisbild (für mich jedenfalls)!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wissnen auch noch nicht.

Antwort von alisa05, 15. SSW am 05.08.2010, 16:43 Uhr

das nächste US Bild wird am 15+0SSWgemacht, vielleicht sieht man da schon!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch weiß schon was "es" wird?!

Antwort von jackbiene79, 15. SSW am 05.08.2010, 17:37 Uhr

Ich war gestern zur Nackenfaltenmessung, da hat der Arzt gesagt das er auf einen Jungen tippen würde. Ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht, denn ich habe schon einen Jungen. Der ist natürlich happy das er nen Bruder kriegt. Werde wohl nie eine Mädchen Mami sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch weiß schon was "es" wird?!

Antwort von ally186, 14. SSW am 05.08.2010, 18:41 Uhr

Hab meine FA auch gefragt, ob man schon was sieht - das war Anfang 13. SSW. Sie meinte, sie will sich so früh keinesfalls festlegen. Dann hat sie durch die Beine des Krümels geschallt und gemeint "Naja, es könnte ein Zipfelchen haben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch weiß schon was "es" wird?!

Antwort von claudia2406, 14. SSW am 05.08.2010, 20:17 Uhr

hallo,

eine kleine prinzessin wird es. wir haben dann unser pärchen .

lg

claudia & ben & bauchmausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch weiß schon was "es" wird?!

Antwort von Luna2710, 15. SSW am 06.08.2010, 6:07 Uhr

hab zwar heute morgen FA Termin aber ohne US (bin einfach zu geizig) daher muss ich noch 3 Wochen warten und dann hab ich wieder Termin mit US und dann werd ich es bestimmt wissen!

Will esja gar nicht so früh wissen. Meine Tochter war in der SSW 16 ein Junge und in der SSW 20 ein Mädchen!!! Daher mag ich so frühe Outings nicht sind mir zu unsicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühes Outing meist falsch ? Meiner Meinung nach ja

Antwort von joti, 14. SSW am 06.08.2010, 6:56 Uhr

jedenfalls hab ich es jetzt schon öfters bei Freunden und bekannten erlebt. Bei mir selbst auch. In der 17 SSW hieß es, es wird ein Junge. Mein Mann sich gefreut und dann haben wir auch nach Jungsnamen gesucht und gefunden.
In der 22SSW hieß es , ganz so sicher das es ein Junge wird bin ich mir nicht. Und in der 27 SSW hieß es dann "eindeutig" ein Mädel. Es ist dann auch ein Mädel geworden.

Diesmal lassen wir es uns nicht sagen, will auch mal die Überraschung bei der Geburt haben.(Wenn ich es durchhalte )

Zu dem Bildchen von Kiwano würde ich meinen, es kann auch die Nabelschnur sein, wäre wohl ein bischen groß für ein Zipfelchen. Aber nur meine Meinung und ich bin kein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes Outing meist falsch? Nicht bei invasiver Diagnostik :-)

Antwort von claudia2406 am 06.08.2010, 8:09 Uhr

bei us wäre ich mir auch nicht sooo sicher. aber wir mussten eine chorionzottenbiopsie machen lassen, daher haben wir schon unser ergebnis .

vg

claudia & anhang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes Outing meist falsch? Nicht bei invasiver Diagnostik :-)

Antwort von mangu, 14. SSW am 06.08.2010, 11:03 Uhr

bei meinem ersten kind hat der FA in der 14SSW schon eine Vermutung aufgestellt und die hat sich bis zum Schluss bewahrheitet...

... es wurde ein Junge...

glaube dieses Mal wird es schwieriger, da das würmchen schon jetzt nicht so freizügig ist wie mein sohn war...

.... mal schauen...

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes Outing meist falsch ? Meiner Meinung nach ja - nicht immer

Antwort von GerneEineMama, 14. SSW am 07.08.2010, 9:41 Uhr

mein sohn wurde in der 12. geoutet, in der 16. bestätigt und ist so ziemlich n Junge .

bei Mädels hab ichs allerdings schon häufiger gehört ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.