Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy.k, 14. SSW am 05.08.2010, 13:10 Uhr

zurück vom FA

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe.

So, nun hatte ich gestern bei 13+4 meinen langersehnten FA-Termin. Nach kurzem blabla wie es mir geht, wurde ich gefragt, ob ich einen Ultraschall möchte. Ich habe natürlich zugestimmt. Ich wollte ja wissen, wie es dem Zwerg geht. Musste den US aber selbst zahlen. Ist das bei euch auch so?

Aber ich habe das Geld gern investiert. Ich konnte Zwergi hüpfen sehen und es hat mir gewunken und die Zunger rausgesteckt (war bestimmt für den FA). Es war so schön, dass Kleine nach nun 4 Wochen zu sehen. Ich war echt überrascht, wie groß es schon ist. Es wurden ganze 14 cm gemessen!!! Wow!
Auch sonst, war alles an der richtigen Stelle. Naja, die Beinchen waren leider zusammengekniffen.

Nun muss ich wieder 4 Wochen warten. Denn ich habe erst am 01.09. den nächsten Termin.

LG und bis bald!

 
8 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Klapperstorch, 14. SSW am 05.08.2010, 13:15 Uhr

Bohhhhhhhhhhhh
14 cm das ist ja echt der wahrnsinn mein Krümmel war schon echt groß mit 13,1 ssw bei 8,5 cm aber bei dir bohhhhhhhh.
Nicht schlecht ist doch super wenn alles gut verlaufen ist.
LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von vero79, 15. SSW am 05.08.2010, 13:55 Uhr

Hi,
schön, dass alles in Ordnung ist, es freut mich immer so etwas zu lesen.
Zum Ultraschall: wahrscheinlich hab ich Glück, ich mußte nicht einmal eine US-Untersuchung selbst bezahlen, dabei habe ich schon 5 Bilder kassiert. Mein FA macht bei jeder Untersuchung auch den Ultraschall mit, ohne zu fragen ob ich es will. Liegt denke ich am FA selbst?
Liebe Grüße
Veronika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Amarone, 14. SSW am 05.08.2010, 15:57 Uhr

Ach super, das hört man doch gerne.

Meine FÄ macht auch jedesmal US, ohne dass ich was bezahlen muss. Dafür hat sie mich nicht zum Ersttrimester-Screening überwiesen, obwohl sie das hätte tun können. So ist es halt überall anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von alisa05, 15. SSW am 05.08.2010, 16:47 Uhr

hi
wau so gross!!!!!!!!!!!!!!!!! klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muss zum Glück nichts zu zahlen, denn eine US wird jede 2 Woche gemacht, wegen Risikoss. (sonst werde pleite)
bei meinem FA sind es 20Euro pro US + 2Euro Bild (habe gespickt)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von ChrunchyS, 14. SSW am 05.08.2010, 20:31 Uhr

Bei meiner letzen SS musste ich für einen US der nur kurz dauerte 50 Euro bezahlen.
Jetzt hab ich einen neuen FA und muss nur für jedes Bildchen das ich will 2,50 bezahlen und das mach ich gern.

Aber dein Krümel ist ja echt schon rießig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Princess01, 14. SSW am 05.08.2010, 22:51 Uhr

Wow, hat sich da der ET geändert!?
Bei mir ist alles kostenlos, auch die Bilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrysi

Antwort von Puschi83, 14. SSW am 06.08.2010, 12:20 Uhr

hey, ganz schön groß,meinst du nicht das du evtl doch schon weiter bist in der woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von chrisy.k, 14. SSW am 06.08.2010, 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mhh, er PC meinte, dass ich nur 2 Tage weiter wäre. Den ET haben wir nicht verändert! Baby kommt ja sowieso, wenn es will.
Die Größe wäre aber völlig i.o.

Vor 4 Wochen war das Kleine erst 6cm groß. Es war echt wahnsinn, wie viel in den 4 Wochen passiert ist.

Also ich musste nur den US bezahlen. Die Bilder habe ich kostenlos bekommen.

Bis jetzt musste ich auch noch nie was zahlen. Er hat ja am Anfang alle 2 Wochen US gemacht. Den in 4 Wochen werde ich vielleicht weglassen, wenn ich den bezahlen müsste. Weil ich ja in der 20. Woche zum großen Screening ins KH geh.

Morgen bin ich dann schon in der 15. SSW. Oh man, wie die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.