Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy251284 am 05.08.2010, 9:03 Uhr

Heute endlich 12 ssw.

Bin so froh!!! Obwohl ich schon eine kleine Tochter hab, mach ich mir in dieser SS komischerweise viel mehr Sorgen, als in der letzten. Morgen Termin zum ersten großen US. Bin schon so gespannt.
Drückt mal alle die Daumen ganz fest

 
8 Antworten:

Re: Heute endlich 12 ssw.

Antwort von alisa05, 15. SSW am 05.08.2010, 9:12 Uhr

meine Daumen hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es wird schon alles GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
melde dich dann wie es war
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich 12 ssw.

Antwort von Amarone, 14. SSW am 05.08.2010, 9:44 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt. Und mit der 12 ist doch schon mal ein großer Meilenstein geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alisa u amarone

Antwort von Chrissy251284, 12. SSW am 05.08.2010, 10:06 Uhr

vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich denke auch, dass alles gut sein wird. Trotzdem bin ich jetzt schon aufgeregt. Konnte heute Nacht gar nicht schlafen und ich will nicht wissen, wie es die nächste Nacht wird
Geb Euch morgen dann auf alle Fälle bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alisa u amarone

Antwort von ChrunchyS, 14. SSW am 05.08.2010, 11:22 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt. Die Angst kenne ich auch, das ändert sich bestimmt, wenn wir auch unsere Babys spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen dücken

Antwort von Chrissy251284, 12. SSW am 05.08.2010, 11:38 Uhr

Danke, ihr seid alle so lieb hier!!!
Schön, dass es so ein Forum gibt, wo man sich mit anderen Austauschen kann.
Wir sitzen ja doch alle im selben Boot. Wer spürt denn schon sein Kleines???
Hab mir jetzt so einen Anglesound bestellt, der jetzt bald mal kommen müsste. Bin ja mal gespannt auf dieses Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen dücken

Antwort von ina25, 12. SSW am 05.08.2010, 12:23 Uhr

Meine Daumen hast du auch!
Ich hatte am dienstag meinen Termin und war auch ziemlich angespannt und wurde dafür total belohnt. Freu dich drauf, man sieht schon soooo viel in der 12.SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen dücken

Antwort von Leon0209, 13. SSW am 05.08.2010, 19:12 Uhr

Von mir auch ein festes Daumendrücken. Bin ab morgen in der 14. Woche und habe nächsten Montag Termin.
Bin auch schon total gespannt.
Werde an dich denken.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ leon

Antwort von Chrissy251284, 12. SSW am 05.08.2010, 19:16 Uhr

Hey, hab Dir auch ne PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.