Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrunchyS, 13. SSW am 04.08.2010, 23:23 Uhr

Mir gehts so bääääh

Habe Bronchitis, Mittelohrentzündung und Stirnhöhlenvereiterung und darf natürlich kein Antibiotika nehmen. Alles aua!!!

 
4 Antworten:

Re: Mir gehts so bääääh

Antwort von Leon0209, 13. SSW am 05.08.2010, 7:18 Uhr

OH je, du Arme.
Kannst Du dich wenigstens ins Bett legen und ausruhen. Vieeeel Tee trinken und schlafen. Ist immer noch das beste Heilmittel.

LG und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so bääääh

Antwort von alisa05, 15. SSW am 05.08.2010, 9:11 Uhr

hi zuerst mal Gute Besserung, viel trinken, und zwar alles was so richtig "gut" schmeckt, sprich kräutertees (brrr)
du warst doch beim Arzt, hat er dir gesagt, dass du keine Antibiose nehmen darfst??? meine Kiwu, hat damals gesagt, es gibt Antibiose die man in der ss nehmen darf und es dem baby nicht schadet.
auf jeden Fall der HA weisst was er zu tun hat!!
noch mal GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so bääääh

Antwort von sanne87, 13. SSW am 05.08.2010, 10:46 Uhr

Also ich würde auch keine Antibiotika nehmen. Hab das nämlich auch öfter und dachte ich bekäme es schon wieder, aber scheint gut ausgegangen zu sein. Ich habe auch gehört, dass es Antibiotika gibt, die man während der SS nehmen kann, aber ich würde dies nicht tun, weil wenn ich daran denke, wie das mit dem Contagan war. War ja auch ein völlig unbedenkliches Schlafmittel für die SS. Chemie ist Chemie. Aber es gibt ja auch homoöpathische Mittel, die bei Vereiterungen und so helfen. Da würde ich aber auch vorher meinen FA fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so bääääh

Antwort von ChrunchyS, 14. SSW am 05.08.2010, 11:16 Uhr

Ich muß jetzt täglich zum Absaugen hin und trinke und schlafe viel. Er hat mir so pflanzliche Schleimlöser gegeben. Heute gehts schon ein bisschen besser als gestern.
Zum Glück ist mein Sohn im Kindi und meine Schwiegi holt ihn heute ab, so hab ich etwas Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.