Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 13. SSW am 04.08.2010, 18:17 Uhr

Loch im Bauch?

Habe gerade einen Beitrag gelesen und dachte eigentlich, dass ich nicht die einzige bin, die überhaupt kein Hungergefühl hat. Ich esse nur, weil ich es muss und mir sonst übel wird. Einerseits möchte ich gerne dieses Hungergefühl wieder haben, weil es toll ist dieses zu stillen, aber andererseits hätte ich Angst ständig Hunger zu haben. Haben alle ein gewisses Gefühl dafür, wann sie Hunger haben oder geht es auch jemanden so wie mir?

 
4 Antworten:

Re: Loch im Bauch?

Antwort von Princess01, 14. SSW am 04.08.2010, 18:38 Uhr

Also in der ersten Zeit hatte ich nur Hunger und etwas übel war mir auch, musste mich dann echt überwinden.
Aber jetzt hab ich ständig Hunger.
Esse auch sonst alle 2h was, halte das ohne garnicht aus.
Wenn die Hormone sich eingespielt haben, wird es sicher besser. Viel macht auch der Apettit aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loch im Bauch?

Antwort von engelchen3, 13. SSW am 04.08.2010, 18:39 Uhr

Das was du schilderst, kenne ich von mir garnicht....
Ich merke richtig, dass mein Magen leer ist und nach Füllung verlangt. Jetzt in der Schwangerschaft hört das Gefühl auch nicht auf, sondern wird zu richtigem Magenschmerz wenn ich zu lange warte. Vor der Schwangerschaft hat der Magen einfach irgendwann wieder Ruhe gegeben... Ist dir denn immer noch so übel, oder woher kommt das Nicht-Hunger-haben? Hast du denn auch keinen Apetitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loch im Bauch?

Antwort von sanne87, 13. SSW am 04.08.2010, 18:51 Uhr

Mit der Übelkeit ist es sehr viel besser. War auch zum Glück nicht sooo schlimm, wie in der ersten SS. Dieses Nicht-Hunger-haben hatte ich auch bei meiner ersten SS, deswegen erschreckt es mich nicht so. Hatte ich auch direkt nach der Geburt. Also wenn ich etwas esse, kann es mir auch schmecken. Was ich merke, wenn nichts mehr rein geht und ich satt bin, was schneller der Fall ist. Aber so richtig Appetit eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loch im Bauch?

Antwort von alisa05, 15. SSW am 05.08.2010, 8:48 Uhr

hi
ich habe gar kein Hunger und dies ist seit anfang der SS, mir ist sehr oft übel, und min 1x am Tag hänge am Kloschüßell
zwinge mich auch zu essen, denn man muss. versuche täglich klein einkaufen zu gehen, denn ist immer unterschiedlich ob ich heute eins riechen kann oder nicht.
manchmal beim kochen , kann nicht mal probieren ob genug salz drin ist. :-(
na ja da muss wohl durch.
in der erste SS war so um die 10SSW und ne Freundin um 35SSW und die hat 2 Kebab auf ein mal verdruckt und ich müsste ins Gebisch
werden sehen wie es weiter läuft. VomexA liegt allerdings noch unberührt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.