Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel  am 04.08.2010, 12:47 Uhr

@Klapperstorch

Huhu, wollte nur kurz los werden, dass ich mich total für Dich freue und Dir ganz fest die Daumen drücke! Genieß die SS!

LG
Nicole

 
3 Antworten:

@Nicki+Krümmel

Antwort von Klapperstorch, 14. SSW am 04.08.2010, 13:43 Uhr

oh das ist aber lieb von dir. freu mich hier noch von dir zu lesen. Wie geht es dir/euch mitnerweile? hoffe es geht bald wieder bei euch los. drücke euch jedenfalls alle Daumen und Zehen die ich habe. und hälst mich immer schön auf dem Laufenden ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Klapperstorch

Antwort von Nicki+Krümmel am 04.08.2010, 15:23 Uhr

Na klar, besuche Euch doch immer mal wieder - will doch wissen wie es Dir und den anderen ergeht... das Forum ist mir doch ganz schön ans Herz gewachsen
Mittlerweile geht es mir schon wieder ganz gut und wir planen schon den nächsten Versuch... Klar war es ein ganz schöner Schock und diesmal ist mir die AS ja auch nicht erspart geblieben, aber auf der anderen Seite wird es schon seinen Grund gehabt haben. Und nächstes Mal klappt es dann bestimmt Und dann dürft ihr mich adoptieren, weil ich doch gar nicht in einen anderen Bus wechseln will.

Also liebe Grüße
Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS MACH ICH !!

Antwort von Klapperstorch, 14. SSW am 04.08.2010, 17:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.