Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzlesfresser, 13. SSW am 05.08.2010, 9:02 Uhr

@Princess01

Ach so,das ist schon blöd,wenn wir so nah aufeinander sind,das stimmt schon...da lieg en wir wahrscheinlich beide im KH und drücken!

 
1 Antwort:

Re: @Princess01

Antwort von Princess01, 14. SSW am 05.08.2010, 22:53 Uhr

Naja, ich will ja eh wieder nen KS und von daher wird es eh eher Januar werden. Sag mir Bescheid wenn Du möchtest!
Kann auch über mein Handy ins Netz und könnte somit auch vom KH aus hier Bescheid geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.