Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrunchyS, 14. SSW am 05.08.2010, 11:20 Uhr

Patin?

Wer sucht wie ich noch eine Patin und will sich mit mir zusammentun?

 
3 Antworten:

Re: Patin?

Antwort von Powergirl, 14. SSW am 05.08.2010, 12:26 Uhr

Suche auch noch eine Patin, allerdings bin ich genau wie du in der 14ssw also liegen wir vermutlich ziemlich dicht zusammen mit unserem ET!? Oder wann hast du ET? Ich hab den 06.02.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin?

Antwort von ChrunchyS, 14. SSW am 05.08.2010, 20:22 Uhr

Bin seit heute in der 14, Woche, hab am 10.2. ET. Ja ich weiss jetzt auch nicht, und wenn wir jemanden nehmen der Ende Feburar Termin hat? Aber das heisst ja auch nichts manche bekommen ihre Babys ja schon 2 Wochen früher oder ein paar Tage später.
Und beim Patensein gehts ja auch darum dass man wenn während der SS was sein sollte seiner Patin Bescheid geben kann, damit die es im Forum weitergibt.
Sollen wir nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal einmische

Antwort von joti, 14. SSW am 06.08.2010, 7:06 Uhr

War im Februarforum 09 und da haben wir es so gemacht, das die Patin einen möglichst weiten Abstand zum ET haben, damit man halt BEscheid geben kann im Forum. Denn wenn beide im KH liegen, kann wohl keine BEscheid geben. Wurde am Ende etwas schwierig, aber irgendwie hat es doch geklappt alle unterzubringen.

Suche auch noch ne Patin, hab aber selber ET am 08.02. und daher komme ich für Euch beide wohl auch nicht in Frage.

Aber ich glaub soviele mit ET Ende Februar sind noch nicht da. Wir haben damals unsere Patin erst so im Nov/Dez. ausgemacht, da ja einige doch noch abspringen, also nicht mehr im Forum lesen und ander immer noch dazu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.