Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen3, 13. SSW am 05.08.2010, 15:42 Uhr

an alle Bauchschläfer

Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen? Bisher habe ich noch keine Probleme, aber ein bisschen graut es mir davor, weil ich sonst nicht weiß wie ich einschlafen soll. Ich kann nämlich nur auf dem Bauch schlafen. Naja, irgendeine Position wird sich schon finden lassen....

Wie ist es bei euch?

liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: an alle Bauchschläfer

Antwort von Amarone, 14. SSW am 05.08.2010, 16:01 Uhr

Noch stört mich der Bauch auch nicht, schlafe auch meist so. Allerdings tun mir eher die Brüste weh, wenn ich mich drauflege. Bisher gibt sich das aber meist, wenn ich einen Moment liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Amarone, 14. SSW am 05.08.2010, 16:04 Uhr

Ich glaube, wenn man müde genug ist, kann man in jeder Position schlafen :) Nach einer Bauch-OP konnte ich erstmal nur auf dem Rücken liegen, das war ein Graus :( Aber irgendwann bin ich auch da eingeschlafen... Habe mich dann allerdings sobald es irgend ging, wenigstens auf die Seite gedreht, selbst wenn es weh tat. Insofern bin ich gespannt, was die Schwangerschaft noch bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Bauchschläfer

Antwort von Klapperstorch, 14. SSW am 05.08.2010, 16:06 Uhr

Bei mir gibt es solche und solche Tage....
Aber schlafe eh meistens auf der seite.
Aber wie Amarone tun mir ehr die Brüste immer weh darauf kann ich nun gar nicht mehr schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Bauchschläfer

Antwort von alisa05, 15. SSW am 05.08.2010, 16:50 Uhr

hi
ich schlafe auch gerne auf dem Bauch, (bis jetzt auch noch), allerdings je weiter desto schwere wird es. ich nehme dann stillkissen es hilft mir bisle.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Bauchschläfer

Antwort von sanne87, 13. SSW am 05.08.2010, 18:54 Uhr

Ja, bis jetzt schlafe ich auf dem Bauch, aber bevorzuge eher die Seitenposition. Spannt halt leicht, aber geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Bauchschläfer

Antwort von tithols, 13. SSW am 05.08.2010, 21:13 Uhr

Schlafe auch noch auf dem Bauch. Aber damit ist bestimmt bald Schluss. Dann versuch ichs auf dem Rücken, danach dann auf der Seite und wenn das Baby da ist werde ich wohl wieder so fertig sein dass ich auch ohne Probleme im Stehen schlafen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Bauchschläfer

Antwort von Kiwano, 14. SSW am 05.08.2010, 21:31 Uhr

ich kann nur am bauch schlafen!!! das habe iuch auch in meinen beiden ss so beibehalten, am ende bin ich zwar immer ein bissi auf die seite gekugelt aber ging immer irgendwie!!
ob das diesmal mit den zwillis klappt...keine ahnung....mir tut der bach jetzt schon oft weh wennn ich drauf liege!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Bauchschläfer

Antwort von Princess01, 14. SSW am 05.08.2010, 22:48 Uhr

Bin ich auch, aber seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn, kann ich auch auf der Seite schlafen, allerdings nur rechts, da er ne BEL war und links sein Kopf zu sehr gedrückt wurde und er dann immer Theater machte.
Hab ja schon mächtig Bauch und handhabe es wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Bauchschläfer

Antwort von Luna2710, 15. SSW am 06.08.2010, 6:04 Uhr

Ich gewöhne mir jetzt schonmal an ein Bein auf ein Stillkissen zu legen dann kann man wenn man es geschickt anstellt bis zum Ende der SS fast auf dem Bauch schlafen! Hab bei der letzten SS auch noch 5 Tage nach ET so halb auf dem Bauch schlafen können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Bauchschläfer

Antwort von bambina2.0, 13. SSW am 06.08.2010, 8:03 Uhr

Leider habe ich mir im letzten halben Jahr angewöhnt auf dem Bauch zu schlafen (hab vorher immer auf der Seite geschlafen) und jetzt geht es nicht mehr! Der Bauch drückt zu sehr. Jetzt schafe ich mehr schlecht als recht halbbauchig - also halb auf dem Bauch, halb auf der Seite und hab ein Bein angewinkelt dass ich nicht immer auf den Bauch rolle. Kann man sich eigentlich willentlich die Schlafposition umgewöhnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab bei beiden schwangerschaften bis zum schluss auf dem Bauch geschlafen

Antwort von SarahundLuca am 06.08.2010, 9:14 Uhr

hab zwar immer versucht auf dem Rücken zu schlafen. Hat aber nicht funktioniert. Hab mich dann immer nachts auf den Bauch gedreht. Mein FA meinte aber das macht nix. Wenns was machen würde wäre es unbequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.