April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isik, 40. SSW  am 28.04.2022, 11:54 Uhr

Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte mal eine Frage.
Und zwar : wie lange hat es bei euch gedauert vom Abgang des Schleimpfropfes bis zur Geburt?
Ich weiß, dass es sehr individuell ist und wir von wenigen Stunden bis 1-2 Wochen reden. Dennoch bin ich ein wenig neugierig.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schleimpfropf

Antwort von CajunShrimp am 28.04.2022, 15:11 Uhr

Hi, bei mir ging er im Kh ab… ich glaub so 90-120 min nach Blasensprung… Zeit zwischen Geburt und Blasensprung waren 5:45!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von eislady am 28.04.2022, 19:22 Uhr

Ich hatte die letzten 2 Wochen immer mal ein wenig Schleim verloren, aber anscheinend nicht den gesamten Schleimpfropf.
Muss also direkt während der Geburt abgegangen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Sfabien am 30.04.2022, 19:27 Uhr

Also wir wurden eingeleitet, vllt ging es daher etwas schneller:
Schleimpropf gegen 18:00, Blasensprung 22:00 und Kind 03:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf

Hey Bin Mal neugierig. Habt ihr vorher euren Schleimpfropf verloren (sichtbar und bemerkt )? Wenn ja , wielange hat es noch gedauert?! Ist ja auch unterschiedlich von Frau zu Frau

von Julia N., 39. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf oder Ausfluss?

Hallo ihr Liebe und frohe Weihnachten erstmal Ich bin derzeit etwas verunsichert. Hatte Donnerstag meine letzte VU (25+3) und alles war gut. Jetzt habe ich ...

von franziskia, 26. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallöchen! Ich habe seit letzter Woche Freitag immer wieder Mal hell rote fädchen am Toiletten Papier beim abwischen. Auch ständig so ein stechender Schmerz sehr tief unten im Becken. Kann das der Abgang des Schleimpfropf sein? Ich dachte der ist gelblich und geht eigentlich ...

von mirella_30 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

36+5 und ich glaube Schleimpfropf ist heute abgegangen..

Hallo zusammen Heute vormittag ist vermutlich mein schleimpfropf abgegangen. Zumindest wars weisser und so gallertartiger ausfluss.. Seit Montag letzter Woche tut sich was... Übungswehen, Kind hat sich Freitag aus der Bel endlich gedreht u seither immer Mal ruckenschmerzen, ...

von Neuhier2017, 37. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf in der 25. ssw???????

Hallo ihr Lieben, muß nochmal nerven... seit ca. 1 Woche verliere ich manchmal dicken, gummiartigen Schleim/Ausfluss, der klebrig ist. Mache mir Sorgen, ob das Teile von diesem Schleimpfropf sind....bin doch erst 24+4 :-( War deswegen letzte Woche schon bei der ...

von Bianca78, 25. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.