April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eislady, 41. SSW am 26.04.2022, 15:09 Uhr

Heute ET...

... und mir geht's beschissen.
Seit heut morgen ein wenig Durchfall und auch immer mal etwas Übelkeit. Dazu das Gefühl, dass einfach alles bäh ist und weit weniger Übungswehen als die letzten Tage.
Drückt mir die Daumen, dass das Vorboten sind und es langsam losgeht und ich nicht auf den letzten Metern krank werde.

Aber immerhin war die Kontrolle beim FA heute gut und es gab sogar nochmal ein hübsches Bildchen

 
4 Antworten:

Re: Heute ET...

Antwort von Caro10, 41. SSW am 26.04.2022, 16:13 Uhr

Daumen sind gedrückt! Ich nehme an, dein Körper bereitet sich langsam aber sicher vor. Ob es jetzt morgen losgeht oder in einer Woche weiss er nur noch nicht
Ich hatte gestern eigentlich ET und warte auch ungeduldig. Ich bin einfach nur unfassbar müde und habe durchgehend Unterleibschmerzen.
Bald ist das endlich vorbei…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von Beccaaa am 26.04.2022, 17:58 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen! Habe schon das ein oder andere mal gelesen, dass sich Frauen kurz vor der Geburt etwas kränklich gefühlt haben..
Ich war heute auch nach langer Zeit wieder beim FA.. mit Prognosen hält sie sich richtigerweise zurück. Kopf jedenfalls nicht mehr abrückbar und nach wie vor alles startklar. Ich habe ja gerade dieses absurde Gefühl es passiert nie mehr
Etwas komisch fand ich auch, dass der Kleine nicht zugenommen hat in drei Wochen, aber sie hat natürlich betont, dass sie kaum abgrenzen kann zur Messung und alles gut aussehe. Plazenta nur leicht kalkig.

Einfacher wird es nicht mehr, aber Leute bald ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von Redge81, 42. SSW am 26.04.2022, 18:11 Uhr

So geht's mir auch, bin schon eine Woche weiter und nix tut sich. Mein Gyn meinte heute aber, dass solange alles gut für Mutter und Baby ist, man von ruhig abwarten darf bis es von selber losgeht. Meine Klinik würde mich erst bei ET +12 stationär aufnehmen und erst bei +14 medikamentös einleiten. Das fand er gut, weil man mit Ungeduld sich wohl mehr Probleme macht als mit Abwarten. Und der ET sei ja auch nur ein Datum an dem man sich nicht festhalten sollte. Ich soll mich entspannen und die Zeit genießen leichter gesagt als getan.
Wünsche euch allen einen langen Atem und dass es doch bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET... - Wie geht's dir??

Antwort von mari82 am 27.04.2022, 7:30 Uhr

Hallöchen....
Wie geht's dir heute???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.