April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro10, 41. SSW am 28.04.2022, 8:10 Uhr

Offenbar geht es in den Mai

Guten Morgen, wir sind jetzt 40+3 und wie es aussieht, gehen wir in den Mai Ich drücke allen die Daumen, die auch noch den Bauch voll haben Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von Beccaaa am 28.04.2022, 8:33 Uhr

Wir haben morgen ET und befürchten auch es wird Mai dabei reicht es uns nun wirklich und dem Baby wird es glaub ich auch zu eng, mein Bauch ist wie aus Beton.
Ich drück dir auch die Daumen, drei Tage habt ihr ja noch für eure Aprilkäferchen manchmal geht es ja doch schneller als gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von April2022 am 29.04.2022, 4:11 Uhr

Meiner sitzt es auch noch aus.
Bin jetzt ET 40+6. möchte aber ab Montag dann einleiten wenn sich nichts tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von Caro10, 41. SSW am 29.04.2022, 7:26 Uhr

Dann musst du dich in Mai2022 umbenennen Ich will jetzt echt nicht mehr… Mein Körper und die Psyche sind die eine Sache. Die nachfragenden Menschen aus dem Bekanntenkreis die andere - das nächste Mal weiss ich es besser und werde den ET um 2 Wochen nach hinten schieben.
Alles Gute wünsche ich dir fürs Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von Caro10, 41. SSW am 29.04.2022, 7:27 Uhr

Ich wache jeden morgen auf und denke mir ‚Mist - wieder nicht losgegangen!‘. Heute hast du ja ET. Vielleicht habt ihr ja Glück. Ich denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von Beccaaa am 29.04.2022, 13:46 Uhr

Ich fühle genau wie du! Ich kann die Fragen nicht mehr hören. Ist ja lieb gemeint, aber ich will jetzt einfach in Ruhe gelassen werden und es aussitzen hoffentlich haben wir es alle bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von Beccaaa am 29.04.2022, 13:49 Uhr

Und egal wie sehr man versucht ohne Erwartungen ins Bett zu gehen bzw. seinen Tag zu gestalten.. bin ich auch jedes Mal leicht gefrustet, wenn wieder nichts passiert ist. Dabei sollte man ja froh sein.. die Wahrscheinlichkeit steigt ja mit jedem neuen Tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von Caro10, 41. SSW am 29.04.2022, 19:41 Uhr

Wobei mich genau diese Wahrscheinlichkeit auch irgendwie nervös macht - weil es MUSS ja eigentlich jetzt mal losgehen. Und deswegen steigt die Erwartungshaltung so… jedes Ziehen wird von mir direkt als möglicher Beginn gedeutet. So nervig. Nächstes mal will ich bei 38+0 nen Kaiserschnitt
Jetzt kommt das Wochenende - bleiben wir positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von April2022 am 29.04.2022, 23:25 Uhr

Ja! Und ich dachte es wird wirklich April.
Aber hey. 02.05.22 wäre auch mega geil :-)

Morgen komme ich in die 42. SSW… also 41+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von Caro10, 41. SSW am 30.04.2022, 8:11 Uhr

Ich bin am Montag dann in der 42. Woche - ich hätte NIE gedacht, dass es so lang dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von Beccaaa am 30.04.2022, 10:11 Uhr

02.05. ok.. aber bitte auf keinen Fall morgen!
Ich verliere echt die Geduld. Wenn ich daran denke, dass es unter Umständen noch über eine Woche dauert könnte ich heulen. Scheint aber ja normal zu sein also reiße ich mich mal zusammen
Langsam denke ich echt es passiert nie, ich weiß so ein bescheuerter Gedankengang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von Caro10, 41. SSW am 30.04.2022, 10:12 Uhr

Haben sie bei dir denn mal über Einleitung gesprochen? Ich würde es echt gerne von sich aus starten lassen, aber langsam würde ich einen Vertrag mit dem Teufel unterschreiben
Verrückt, ich hatte auch schon den Gedanken: Dann eben nie.
Keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von Beccaaa am 30.04.2022, 10:28 Uhr

Morgen in der Klinik wird gesprochen ob und wann eingeleitet wird. Ich bin noch nicht ganz sicher.. je nach Risikoabschätzung würde ich wohl zustimmen. Gibt es bei dir einen Plan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von Caro10, 41. SSW am 30.04.2022, 12:02 Uhr

Ich bin aktuell fast täglich im KH, wenn sich bis Dienstag nix ändert wird da ein Termin zur Einleitung gemacht. Ich habe das Gefühl, dass nur ein Anstupser fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar geht es in den Mai

Antwort von April2022 am 30.04.2022, 21:23 Uhr

Ich bin morgen um 10 Uhr auch in der Klinik zum CTG. Sollte nix passieren bis Montag morgen von selbst komme ich direkt stationär und dann geht’s morgens los mit der Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.