August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 26.08.2020, 13:38 Uhr

Schlechtes Gewissen?

Manchmal, da hab ich ein schlechtes Gewissen. Aber dann denke ich mir wieder, es ist doch okay so.

Feline schläft zeitweise, von Flasche zu Flasche, auch mal in ihrem Stubenwagen. Ganz friedlich. Meistens mache ich in der Zeit etwas Haushalt, oder kümmer mich mal um mich. Haare waschen, etc.

In der Nacht schläft sie bei uns im Schlafzimmer, in ihrem Beistellbettchen, direkt neben mir. Wenn der Papa dann 5 Uhr aufsteht, ist grade die nächste Flasche dran und danach kuscheln wir bis ca. 8 Uhr im Bett, (sie liegt neben mir, rausrollen kann sie nicht) bis dann wieder die nächste Flasche dran ist. Also Routine haben wir schon gut drin.

Nachmittags und vorallem abends liegt sie ganz viel auf meinem oder Papas Bauch/Brust und kuschelt oder wir „spielen“ und schekern rum. Da hat sie nämlich ihre aktive Phase und ist bis zu 3-4 Stunden am Stück wach.

Lass ich sie zu viel alleine? Ich bin immer sofort da und gucke, wenn sie sich regt oder weint und „prüfe“ ob es nur ein Traum ist oder ob sie etwas braucht.

Einerseits finde ich es gut, dass sie auch mal „alleine“ sein kann, alleine in ihrem Beistellbett schläft.
Andererseits habe ich ein schlechtes gewissen, weil ich ihr nicht 24/7 Körperkontakt biete.

Ist das ok? Ist das schlimm? Wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.