August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 26.08.2020, 13:54 Uhr

Schlechtes Gewissen?

Hab kein schlechtes Gewissen, du machst alles richtig.
Wenn du sie alleine schlafen lässt schadet ihr das nicht. Wenn sie nicht ohne dich schlafen möchte fordert sie das schon ein. Und du bist ja auch immer da, wenn sie sich meldet und machst auch hier alles richtig. Nicht sofort hochnehmen sondern erstmal schauen, weswegen sie sich meldet.

Das Fordern merke ich bei uns derzeit. Es gibt Phasen in denen schläft sie alleine gut und ruhig.
Zu anderen Tageszeiten/Phasen schläft sie nur auf dem Arm.
Nachts liegt sie neben mir im Beistellbett, wenn sie dort unzufrieden ist, mit mir, in meinem Arm, in meinem Bett.
Tagsüber mal im großen Gitterbett, das im Kinderzimmer steht, mal im Laufstall, mal im Kinderwagen... Da ist noch kein Rythmus.
Diesen möchte ich anfangen, wenn die anderen drei wieder Schule haben. Dann soll sie zum Schlafen ins Bett kommen und wenn sie wach ist in den Laufstall usw.
Ob das so klappen wird, wird sich zeigen. Bei 2 von 4 Kids hat es bisher geklappt, der Sohn wollte immer nur da schlafen wo Lärm war, bis er richtige Mttagsschlafzeiten hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.